1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Na ja, Eloquenz ist halt nicht Intelligenz und schon gar nicht soziale Kompetenz ... :winken:

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Also mich stören die Logos keineswegs.
    Ich verstehe auch nicht wie Ihr hier so ein Terz veranstalten könnt, habt ihr denn nichts anderes zu tun als über geplante Logos zu diskutieren, diese Diskusion ist doch mitlerweile ein uralter Hut.

Außerdem habt ihr auf allen Sender wie ARD, ZDF, PRO7, TNT FILM und sogar Sky Sport schon Senderlogos und darüber meckert ihr nicht.
    Doch jetzt wo Sky bei den Filmsendern Senderlogos einführen möchte, macht ihr einen solchen Terz, ich schaue mir doch den Film an und nicht das Senderlogo welches sich in einer Ecke befindet, mir fällt das schon garnicht mehr auf.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das Sky dazu eventuell verpflichtet sein könnte und euere Proteste und Beschwerden irgendwann bei Sky auf taube Ohren stoßen und die Senderlogos trotzdem bleiben werden.

Wer von euch wegen den Logos kündigen möchte, soll es doch machen.
    Statt über Senderlogos zu meckern, seit doch froh das wir Sky Film haben ob mit oder ohne Senderlogos, es sollte doch um die Filme gehen und um nichts anderes.
    Mir ist ein Senderlogo lieber als Werbeunterbrechungen.

Also seht es nicht so eng sondern freut euch über das Filmangebot bei Sky Film.

Gruß Andre444:winken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Erstaunlich daß noch niemand gefragt hat, ob es dann kein Sonderkündigungsrecht gibt ... :D

Ich frage mich, wie groß der Anteil derer ist, die wirklich ein Abo haben ... und sich hier auslassen ... :rolleyes:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher gibt es das. Ich würde zunächst mein Konto sperren, Inkassobüros ignorieren, den Verbraucherschutz informieren und zum Anwalt rennen......nicht zu vergessen die Beschwerde bei Sky, warum meine Skysender auf einmal schwarz geworden sind......:eek:

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Warte mal ab das kommt dann wenn die Senderlogos am Sonntag wircklich kommen sollten.:D

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Immerhin wären dann die Logos auch verschwunden, also Ziel erreicht. :cool:

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Schon interessant zu welchem Juristischen Ärger du bereit bist einzugehen und das nur wegen einem Senderlogo.
    Unfassbar!:D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der war wirklich gut! Danke! :winken:

By the way ... wäre das nicht auch mal ein Versuch, um gegen die GEZ Gebühren vorzugehen? :D

9. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mag sein, aber Logos stören schon immer und immer wieder.

Thread gelesen?

Ich hätte lieber kein Logo und keine Werbeunterbrechungen. Für die 30 Öcken, die ich löhnen muss, sicherlich machbar.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Beitrag war ironisch und bezog sich auf ein anderes Thema, bei dem uns User "Zeppelin" an seinem umfangreichen Fachwissen des deutschen Rechtswesen teilhaben lies......danke nochmal dafür. :D
    Daher nur für Insider verständlich.....

gruß

PS: Wenn du Langeweile hast:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mein/306160-kein-sky-seit-ca-juli-2011-a.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.