1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ich habe eben bei Sky angerufen:

Ich habe einfach denen erzählt, dass ich heute Post erhalten habe und möchte nun verlängern:

Sky Komplett + Festplattenreceiver + HD + Sky Go + 50 € = 34,90 €

Darauf sagte die nette Dame am Telefon, dass es nur 50 € oder den Festplattenreceiver gibt, beides geht nicht.

Darauf habe ich dann gesagt, die 50 € Gutschrift gibt es doch, weil ja momentan keine Bundesliga läuft. Ihre Antwort: Das hat ja damit ja nichts zu tun ...

Danach habe ich mich bedankt und sie sich auch und haben dann beide aufgelegt. Echt seltsam, die wollte mich nicht mal überzeugen, oder sonst was. Sie war nett, ich auch, aber mehr auch nicht.

Nun meine Frage, hatte ich das falsch verstanden, ich dachte, es gibt beides, oder hatte die Dame am Telefon doch recht?

2. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich war eben gerade auf der Website von Sky und nun sehe ich ihr aktuelles Angebot:

Sky Welt + 2 Wunschpakete + HD-Receiver = 29,90 €

Genau das, was ich seit 12 Monaten auch zahle und damals soll es ein tolles Angebot gewesen sein und ich habe mich dann wie jetzt auch hier werben lassen.

Nun sehe ich gerade das Komplett Angebot gibt es schon für 39,90 €. Okay, ohne HD, aber diskutieren wir jetzt wirklich seit Wochen wegen 5 €????

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  3. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So mein Kundencentereintrag ist nun auch endlich umgestellt:

Dazu noch der Eintrag der zum Monatsende gekündigten ZWEITKARTE INKL. SKY GO 12,00 €

Deshalb noch eine Frage: Wenn dann die Zweitkarte in ein paar Tagen raus ist, habe ich dann wirklich keinen Zugriff mehr auf Sky Go? Oder reicht der Eintrag HD FILM + HD SPORT für die Freischaltung von Sky Go aus (ist ja normal bei HD inklusive)?

4. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gott sei dank war ich wenigstens bei den 1% dabei.:D

5. Sc0tty

Sc0tty Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hatte zum 30.06. gekündigt.
    Mitte des Monats bekam ich ein Rückholangebot über 35,90€ für
    Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD + SkyGo, welches ich abgelehnt habe.

Am Monatg rief Sky erneut an und bot mir das gleiche Paket für 34,90€ + 50€ Gutschrift an, welches ich dann angenommen habe.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja ja, wieder ein neuerlicher Sargnagel für Sky!:D

Geiz und Gier, die verheerendsten Seuchen des 21. Jahrhunderts und es gibt kein Gegenmittel, weil die Intelligenz eindeutig auf dem Rückzug ist!:D:D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 50 Euro Gutschrift rückt Sky aber freiwillig, anfangs ohne Nachfrage, raus. Intention unklar, HD+ Ersatz (für Wegfall der Kostenlosphase) ist es angeblich nicht, da es trotzdem auch HD+ für umme gibt. Oder es ist doch HD+ Ersatz, der Fuffi kommt von HD+ selber zur Wahrung der Abozahlen und bei Sky sehen natürlich wieder mal einige Hotliner nicht durch und geben den Fuffi auch weiter, wenn sie HD+ für umme einbuchen.

8. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat es denn mit Geiz zu tun, wenn man eben der Meinung ist, dass knapp 35 Euro im Monat nur für Fernsehen (zzgl. sowieso GEZ) schon eine ganze Stange Geld ist?

Solange Sky diese Angebote weiter macht, bleibe ich gerne Kunde, wird es teurer finde ich persönlich, dass es sich dann einfach nicht mehr lohnt.

Die zusätzliche 50 Euro Gutschrift ist natürlich nett, aber von der allein hätte ich es nun nicht abhängig gemacht, solange der Rest bleibt wie gehabt. 35 Euro mtl. finde ich fair für das was von Sky geboten wird. Allerdings hat die 50 Euro Gutschrift mich überhaupt dazu bewegt, dieses Mal noch auf Komplett zu erweitern ;-)

9. mySky

mySky Guest

Was Du wieder eindrucksvoll bestätigt hast!:winken:

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Offiziell auf der Website von Sky gibt es Sky Komplett für 39,90 €. Das macht also 5 € mehr als das suuuuper, tolle Angebot, worüber hier alle seit Wochen diskutieren. Sky Go und HD kostet dann extra, aber in meinem Fall egal, weil ich beides sowieso nicht genutzt hätte. Ich denke den meisten geht es dann halt noch um HD.

Nun überlege ich, ob ich nicht das gleiche Paket nehme wie jetzt (Sky Welt + 2 Pakete) ganz offiziell für 29,90 € und lasse mich dann von jemanden werben und bekomme dafür 100 €. Kommt für mich viel günstiger ...

Komisch nur, dass ich die ganze Zeit auch 29,90 € dafür bezahlt hatte und vor 12 Monaten war das hier das super Geheimtipp Angebot ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.