1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Genau so war es gemeint. Im Nachhinein hätte ich wohl die Graffiti-Sache als überspitztes Beispiel genommen, aber es ist doch ständig so, daß Leuten, den die Argumente ausgehen, immer damit kommen, daß über andere Dinge angeblich niemand meckert (was natürlich nie stimmen kann) - das nervt halt auf Dauer.

2. mySky

mySky Guest

Das wird natürlich bei Sky eine Krisen-Vorstandssitzung auslösen und den Aktienkurs von Sky an der Börse ins Unendliche stürzen lassen!:D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und hier wird es lächerlich! Nichts steht fest, es gibt nur Gerüchte ..

Mein Tipp: Bleibe bitte, bitte standhaft! Schreibe einen Brief an den Vorstand und wende Dich auch an alle Medien, die Dir einfallen ... und beschwere Dich gleich noch darüber, daß so wenig 4:3 Filme für Deine Röhre laufen ... :winken:

You made my day!

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich lasse meinen Worten wenigstens Taten folgen. Und die Reaktion von Euch beiden war nicht anders zu erwarten (trotz des verwendeten "u. a.").

Interessant war nur, daß mein Gegenüber das nicht dementiert hat. Aber diese Information interessiert Euch wahrscheinlich nicht, Hauptsache man kann User-Bashing betreiben. :rolleyes:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was soll daran interessant sein? Dir ist klar, wer da arbeitet? Das sind Call Center Mitarbeiter, die sich selbst in der Regel nicht einmal Sky leisten können, geschweige denn Einblick in irgendwelche Dinge haben ...

In der Nachbarschaft hatte ich mal einen Frührentner, der für so ein Call Center für Sky arbeitete. Der kannte das Programm gar nicht ... der hat stur seine Fragebögen und Hinweiszettel abgearbeitet ... der bekam eine kurze Einweisung und das war es dann ... ach ja, erste Regel im Call Center: Nie dem Kunden widersprechen!

Insofern ... rate mal, was Deine 'Information' wert ist ...

Ach ja, User Bashing ... damit hast Du angefangen, Stichwort iPhone ... nein, das Problem ist, außer 'ich will aber nicht' hast Du keine echten Argumente ...

Wie Du betont hast, hast Du ja eh noch andere Gründe, warum Du eh nicht verlängern willst ... na also ... Bashing und Einprügeln auf Sky ... womit wir wieder bei meiner These von der ersten Seite sind ...

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

logoeinblendungen bei einem bezahlsender sind schwachsinn, auch wenn manch krudem krakler dabei einer abgehen mag ... premiere hatte seinerzeit trotz tollem brody-design darauf verzichtet und nur die unverschlüsselten sendungen gekennzeichnet. das war in ordnung.

allein beim fussball wird viel zu viel durch unsinnige einblendungen verdeckt.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Manch Nutzer hier ist so unterwegs, dass er sein kognitives Potential nicht wirklich ausreizt. Um mal deutlicher zu werden: Dieses Forum heißt DIGITAL FERNSEHEN, und daher geht es genau und ausschließlich um Themen wie die Logos. Wer hier also ankommt und schwafelt, das sei ein Thema, das vergleichsweise zu hoch gehängt würde, der hat den Sinn dieses Forum nichts im Ansatz vergangen. Hier und jetzt geht auf den DF-Seiten genau um solch "kleingeistigen" Thema wie Rückholangebote, Werbewut, Logos, Aufschaltungen etc. Um nichts anderes! Und da hat jeder das Recht, sich genau und ausführlich ausschließlich dazu auszulassen. Jeder, der anders handelt, ist der, der hier verkehrt ist. Und um es deutlich zu sagen: Ich bin ebenfalls gegen Logos, weil sie stören. Sie stören definitiv, und jegliches Kleinreden wird genau registriert, genau so wie Kündigungen registriert werden. Man hat es ja bei mehreren Logo-Versuchen (zuletzt Sky Atlantic) gesehen, welche Macht wir haben, wenn wir massiv auftreten. Das sollten wir weiter tun, und darum geht es. Denjenigen an den Karren zu fahren, die sich dafür einsetzen und Widerstand leisten, verbietet sich von selbst - es sollten auch diejenigen dankbar sein, denen es hier nicht so viel bedeutet. Denn irgendwann kommt ein Thema um die Ecke, bei dem sie - scheinbar kleingeistig - ebenfalls die Unterstützung, und sei es auch nur moralisch - anderer Nutzer brauchen. Also bitte aufhören damit, hier davon zu reden, es gäbe wichtigere Dinge. Ja, die gibt es. Aber nicht in diesem Forum!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

Puuuh, und wenn Du statt nur das kognitive auch das literarisch-gestalterische Potential genutzt hättest, würde auch der ein oder andere mehr diesen abschreckenden "Borg-Würfel" versuchen zu lesen....

Inhaltlich vieles richtig und logisch, aber die Wahrheit liegt vermutlich wie immer zwischen beiden Positionen. Und das irgendein Widerstand seitens df etwas bei Atlantic bewirkt haben soll, naja.....man muss wohl daran glauben.

Ja man kann hier im Forum auch über Logos diskutieren......imho leider....aber sei es drum. Allen viel Spass dabei.

Gruß

9. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dass man wegen solchen "kleinen" Logos son Auftstand machen kann, wahnsinn. (man kann doch trotzdem fast alles erkennen?)
    Schaue nur Fussball, und da fällt das Logo nur selten ins Gewicht (zumindest mir)
    Sonst einfach kündigen. Dann muss man nur die ARD, Pro7-Logos usw. ertragen.

Naja, jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mir sind Logos und gekürzte Abspänne völlig egal.

Einblendungen a la "Pling und Plong" mit Hinweisen auf folgende Sendungen (wie z.B. bei den Simpsons auf PRO7) nerven mich aber gewaltig!

Das gleich gilt für Gewinnspiele bei Sportübertragungen -- absolut zum Kot.zen! :mad::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.