1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Das geht bei unseren Bayern-Fans ala Bier-Fan nicht zumal Reus bis Samstag 23:59 Gladbacher ist, kann er aber nicht verstehen nimmt ihn aber keiner übel. Schade ist es trotzdem, wenn man so einfach gestrickt ist.

Wer Reus und Müller in der vergangenen Saison gesehen hat, muss zum Entschluss kommen, dass eben Müller derzeit nicht in Form ist und wer keine Form hat sollte diese verbessern aber nicht in KO-Spielen.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das würde ich so nicht sagen. Ich würde allerdings eher in eine andere Richtung gehen.
    Man hat jetzt gesehen, dass Reus "funktioniert". Ich würde mit Müller (defensiv m.E. stärker) beginnen und sollte es knapp werden, würde ich auf Reus zurück greifen.
    Ist doch ein Traum, wenn man sieht, was bei uns von der Bank kommt, wenn man das mit anderen Nationen vergleicht (z. B. Portugal mit Almeida:D)

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wer sagt, Reus würde defensiv nicht mit arbeiten hat die rot-weiße Vereinsbrille nicht abgesetzt und kein Spiel der Gladbacher verfolgt und das System Favre nicht verstanden.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du kannst dir deine dummen persönlichen Beleidigungen langsam schenken:rolleyes:

Edit: Lieber einfach gestrickt (was ich bei meinem beruflichen Anforderungsbild sicher nicht sein kann), als so ein Verhalten wie du an den Tag legen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  5. *scirocco

*scirocco Guest

Na komm.. sowas muss auch nicht sein. :rolleyes::winken:

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wer im DFB-Fred immer wieder mit der Vereinskeule ala ohne FC-Bayern würde garnix gehen und andere Spieler als zu leicht befindet muss auch mal mit Gegenwind rechnen.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Scheinbar geht der Gegenwind bei dir nur über persönliche Beleidigungen. Klasse Leistung!!! Und sowas beschimpft andere als einfach gestrickt.

8. *scirocco

*scirocco Guest

@Rafteman
    Mit Argumenten, ok. Mit Beleidigungen, nope!

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Einfach gestrickt zu sein, muss doch keine Beleidigung sein. Manche kommen gut damit durchs Leben, Themen einseitig zu betrachten.

Ich wiederhole mich wer immer wieder "mit ohne Bayern würde beim DFB nix gehen" kommt muss sich sowas auch mal gefallen lassen.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist ein Unterschied, ob ich etwas bzgl. Vereinen oder Verbänden sage, oder ob ich jemanden persönlich Angreife.

Was ist an einer Aussage, dass der DFB ohne Bayernspieler aufgeschmissen ist falsch? Nichts!!!

Ich verbitte mir jegliche persönliche Beleidigung. Mag sein, dass es einfach gestrickte Menschen gibt, ich gehöre sicher nicht dazu und es wird sich auch kein einfach gestrickter Mensch darüber freuen, wenn er so abfällig von jemanden wie dir bezeichnet wird. Sowas finde ich ist unterste Schublade, aber das ist wohl dein Niveau. Durfte ich ja auch gestern erfahren:winken:

Edit: Du hingegen bist ja nicht einmal fähig, Argumentationen pro Müller zu akzeptieren. Das nennt sich dann wohl vereinsblind