1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veep

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von samlux, 25. Juni 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute um 23 Uhr starte Veep auf Atlantic HD....bin echt gespannt, auch wenn ich eigentlich kein Freund von 30minütigen Sendungen bin, für mich soll ne Serienfolge 45 Minuten laufen :)
     
  2. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Veep

    Es gibt ja doch einige HBO-Serien, die eine halbe Stunde lang sind, aber meiner Ansicht nach echt gut sind. "Veep" zählt auch dazu. Gott, ich liebe Julia Louis-Dreyfus, aber auch sonst lohnt es sich, hier reinzuschauen.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Veep

    werd ich machen...bin sehr gespannt :D
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Veep

    Also begeistert bin ich nicht von Veep....ausser ne Menge vulgärer Sprūche hatte die Pilotfolge nicht viel zu bieten...nu bin ich auf The Newsroom gespannt
     
  5. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Veep

    Da sind die Geschmäcker wohl verschieden. "The Newsroom" ist nicht meins, obwohl ich sonst viel mit Aaron Sorkin und der Thematik an sich anfangen kann.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Veep

    The Newsroom startet erst im Juli...da muss ich noch etwas warten....:)
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Veep

    Veep hab ich die ersten vier Folgen gesehen. Hat mich ueberhaupt nicht gehalten. Newsroom schau ich mir heute abend mal an...
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Veep

    Ich hab gestern die erste Folge von "The Newsroom" gesehen - hat mir SEHR gut gefallen.

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Veep

    Yup, Newsroom ist packend... wirklich sehr, sehr gut
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Veep

    Ich sag nur "BELGIUM has freedom!" :p

    Greets
    Zodac