1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ingo31, 24. Juni 2012.

  1. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    Anzeige
    Jiang Xiaoshan (26) wollte kein Spiel der EM 2012 verpassen. Der fanatische Fan der englischen und französischen Nationalmannschaft richtete es so ein, dass er in der Nacht jeweils Fussballl schaute und am Morgen direkt zur Arbeit ging. Dies tat er während elf Tagen.
    Vergangenen Montag schaute der 26-Jährige, der während seiner Studienzeit auch Kapitän der Fussballmannschaft war, in einer Bar den Match Irland gegen Italien. Um fünf Uhr Morgens ging er heim, legte sich endlich ins Bett – und wachte nie mehr auf.
    Gerichtsmediziner zufolge war der Mix von Alkohol, Zigaretten und Schlafentzug während fast zwei Wochen tödlich. Das Immunsystem des 26-Jährigen habe diese Mischung nicht verkraftet, auch wenn Jiang Xiaoshan ansonsten gesund gewesen sei.

    Tödliche EM-Begeisterung: Fussballfan (26) stirbt
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Und warum hat er nicht zwischen Arbeitsende und Anpfiff geschlafen? Beziehungsweise am Wochenende außerhalb der EM-Spiele? Warum hat er sich nicht Urlaub genommen während der EM, wenigstens ein paar Tage, wenn er schon nicht alles bekommt?

    Ernsthaft, wenn man so viel wie möglich sehen will, kann man sich auch intelligenter anstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Schon weider ein Toter wegen Fußball.

    Erst diese ständigen lauten und unerträglichen Autokorsos und nun das auch noch.

    Wann reagiert die Politik endlich und verbietet Fußball?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    @ Bastiii: Urlaub? Wochenende? Wir reden hier von China! :eek:
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Na, wenn da nicht noch welche folgen. Eine Woche haben wir noch...
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Irgendwie bekloppt. Der Tag hat 24 Stunden, selbst bei 10 Stunden Arbeit und 5 Stunden Fussball bleiben 9 Stunden. Hat der sich da am Sack gekrabbelt? :confused::eek:
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Mist , dann muß ich damit aufhören . Sonst erwischt es mich auch noch . ;):D
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Theo dein Account wurde gehackt!:winken:
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    10 Stunden Arbeit?:eek:
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Besser ist das. :D