1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Mir genauso. Hab Anytime jetzt genau seit 1 Woche. Werde mir nach der EM mal Safehouse angucken, oder heute noch vor dem Spiel MI4, und dann heute Nacht nach dem letzten Viertelfinale Band of Brothers erst mal über sky Go, da ich das noch nicht auf Anytime verfügbar habe. Hoffentlich ist am 26.6. auch The Newsroom zum Start verfügbar, falls nicht, werde ich mir die Folge auf skyGO ansehen. Ich habe auch schon einige Filme aufgenommen, komme aber derzeit wegen F1, und EM nicht hinterher.

2. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

An der Stelle heißt das, daß Du den x. "Film" von den y. (bei Dir z.Zt. 53), die gerade auf Deiner Anytime-Partition sind, angewählt hast. Geh mal mit Pfeil runter auf andere Einträge, dann wirst Du sehen daß sich die Zahl entsprechend mit ändert, bis hin zu max. 53/53 z.Zt. bei Dir; gehtst Du dann mit Pfeil runter weiter, springt es auf wieder auf den ersten Eintrag 1/53.

Geht entsprechend auch mit Pfeil rauf.

Was die anderen Werte zu bedeuten haben, weiß niemand - wahrscheinlich nicht mal Sky selbst! :eek:

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das ist mir schon klar, dass die Zahl sich ändert. Ganz so blöd bin ich nicht.

4. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo kommen den zu Endes Jahres neue receiver aufden Mark mit der 2.000 festplatte oder nur externe weil wenn interne müsst doch alle Reviere einen Lüfter haben wegen der wärmebildung,oder

zu anytime echt toll nur 160 ist zu wenig und wenn 2000 kommen dann 1000 für anytime und die andern für uns

leonard cohen

5. mySky

mySky Guest

In den verschiedenen Publikationen wird von einer 2TB-Festplatte berichtet.
    Dann wird es wohl auch so sein.
    Der Trend wird wohl zu den Receiver mit externer Festplatte gehen, gerade auch wegen Stauwärme.

6. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

danke für info

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Idee ;)

Aber in dem Beitrag steht was drin, dass sich manche Forenteilnehmer vielleicht mal zu Gemüte führen sollten. Nicht Jeder in Deutschland besitzt einen Breitbandanschluss, mit dem man sich beliebig oft irgendwelche Sachen runterziehen kann. Da ist Sky Anytime in seiner gegenwärtigen Form durchaus eine sinnvolle Ergänzung.

Es ist natürlich schade, wenn Serien nicht durchgängig auf der Festplatte erscheinen. Deshalb sollte man sich dort nur Sachen anschauen, die unabhängig von anderen Sendungen sind.

8. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mal ne Frage zu Sky Anytime.

Habe eventuell die Möglichkeit einen Sky+HD Festplattenreceiver zu bekommen. (Vertragsverlängerung)

Da ich noch einen zweiten freien Receiver nutze habe ich mal folgende Frage:

Bei Sky Anytime werden die Sendungen ja über Nacht auf die FP geladen.

Wenn ich mir jetzt eine Sky Sendung auf der FP anschauen möchte, benötige ich dazu eigentlich dann auch die Sky Smartcart oder geht das auch ohne? damit dann eventuell ein anderes Familienangehöriger eine andere Sendung auf dem zweiten Receiver schauen kann.

Achso: oder wenn ich die Möglichkeit hätte, eine Sky Festplatte zubekommen statt Festplattenreceiver, die ich an meinen jetzigen Sky Receiver anschließe und mit dem man auch Sky Anytime nutzen kann, wäre es dann auch möglich dann die Festplatte an einen anderen Receiver anzuschließen und kann man dort auch die Inhalte ansehen?

Ich sage schon mal DANKE.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

1.Ja leider :winken:
    2. Da hat Sky ja was dagegen ;)

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab bisher den Humay Icor PDR 205Gb und bin mir am überlegen einen Sky+ Receiver zu holen. Leider etwas teuer.

Lohnt es sich wenn ich welt + Buli+ Sport +HD habe überhaupt zu wechseln ?Mir wurde es hauptsächlich um die anytime gehn.