1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiohörer, 24. April 2012.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Darf er nicht . Jeder muß einen Briefkasten an seinem Wohnsitz haben.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Und was der Hund dann? :eek:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Ach Gottchen... Bist du in das Blättchen wirklich genauso vernarrt wie der Original-Dittsche? ;)

    Du warst doch derjenige, der mit dem Argument "auflagenstärkste Zeitung Europas" gekommen ist. Da wird man wohl noch mal drauf hinweisen dürfen, dass die Auflage in den letzten 14 Jahren um über 1,8 Millionen zurückgegangen ist. Innerhalb von 30 Jahren hat sie sich sogar halbiert. Ob die Werbeeinnahmen von bild.de den Auflagenschwund auffangen können/konnten, müsste man mal genauer untersuchen. Ich glaube eher, dass die massiven Preiserhöhungen der Printausgabe der wichtigere Pfeiler sind. Außerdem vermute (und hoffe) ich, dass in den nächsten Jahren irgendwann eine kritische Auflagenzahl erreicht wird, bei der sich viele Lokal- und Regionalausgaben nicht mehr lohnen, sodass an regionalen "Inhalten" gespart werden muss, was dann wieder zu weiteren Auflageverlusten führen könnte. Aber okay - das ist Spekulation.

    Übrigens ist mittlerweile auch der Status als Nr. 1 in Europa in Gefahr, denn die britische Sun ist der Bild mit 2,61 Mio. Exemplaren dicht auf den Fersen.
    ABCs: National daily newspaper circulation March 2012 | Media | guardian.co.uk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Wenn er ein Postfach hat, dann ist der Briefkasten doch für garnichts da.
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Amtliche Post (z. B. ein Anhörungsbogen oder ein Bußgeldbescheid) wird wohl eher an die gemeldete Anschrift geschickt und nicht an ein Postfach.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Das hat weniger mit Feigheit zu tun sondern damit dass ich Kollateralschäden vermeiden möchte. :winken:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Er sagt, dass der Postbote nicht zu ihm kommt.
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Dann wurde ihm halt bisher keine Ordnungswidrigkeit vorgeworfen und es wurde auch noch nie eine andere an seine Wohnanschrift adressierte Sendung verschickt.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Diese Kostenfreie Ausgabe hätte sich der Springer Verlag sparen können.
    Reine Selbstbeweihräucherung, nur Werbung.

    Als kostenpflichtige Ausgabe hätte die Samstag niemand gekauft.
    Schade um das schöne Klopapier.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Hach. Das waren noch Zeiten. :cool: