1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tritop99

Tritop99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Bin Mai-Kündiger. Ab 1. Juni blieb der Sky-Bildschirm dunkel. Kein Anruf von Sky. Einloggen unter meiner Kundennummer bei Sky war nicht mehr möglich. Habe wegen des 33,90 Angebotes per Mail bei Sky nachgefragt.

Anruf mit Angebot 34,90 komplett (incl. TV Digital, ohne HD+) + kostenlosem HD Festplattenreceiver. War das, was ich vorher auch hatte. Bildschirm war am Folgetag wieder hell und der Receiver zwei Tage später da.

2. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern ist auch bei mir der erste Brief eingetrudelt, und das abgebot wahr wie zu erwarten garnichts.

Sky Welt+Film+Sport+HD für 49.90€

Das geht aber noch viel besser.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ne Bekannte ist schon seit März oder April raus. Kamen trotzdem immer wieder telefonische und schriftliche Rückholangebote. Jetzt gerade 24,90 Euro für 2 Premium und HD (oder 34,90 Euro für Komplett) + 50 Euro Gutschrift + FP für 0 Euro (9,90 Versand) + TVD (nur bei 34,90 Komplettpaket, sonst nur 3 Monate bei 24,90 Paket) + 12 Monate HD+ (da ja Neuvertrag, ist ja seit paar Monaten raus).

4. Bizepsandi

Bizepsandi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so,

hab nun bei sky angerufen und verlängert

sky welt+film+hd 19,90

und 30€ gutschrift

obwohl ich schon einen festplattenreceiver habe.

der kundenbetreuer sagte:nun haben die mich nackig gemacht...lach

:)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Schwamm drüber......Unsinn und Geduldfaden ordne ich anders ein, als jemandem mangelndes Niveau zu unterstellen....

Ich schrieb übrigens, das du bei deiner jetzt anstehenden Verlängerung keine neue Vetragsnummer bekommen wirst, und so wird es sein.
    Das du früher eine andere bekommen hast, liegt vermutlich an einem Wechsel Premiere-Sky oder daran, das du erst nach Ablauf des Vetrages "verlängert" hast.....und damit fast Neukunde bist.

Aber egal, wenn man trotz 100% Gegenverkehr auf der Autobahn nicht sieht, das man falsch unterwegs ist, dann ist das eben so.

Gruß

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Selbst wenn es so wäre (und nicht nur aus Qualitätsgründen erfolgt), dann hilft dir das ja nicht, denn du hast ja nicht die Aufzeichnung und kannst daher nichts gegenteiliges Beweisen. ;-) Du hast nur die schriftliche Bestätigung was angeblich vereinbart wurde und dem kannst du nun innerhalb der Frist widersprechen, oder es hinnehmen. Viel Glück.

7. mySky

mySky Guest

Und auch daran denken, daß es bei der 50,00€-Gutschrift heißt "RENTAL-HD"

Rental = Verleih

Daraus leite ich ab, daß die 50,00€ mit der Verleihgebühr/Servicepauschale für den HD-Receiver verrechnet werden.

8. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir steht auch (Rental) bei den 50,- Euro. Man sagte mir seitens Sky, dass sich meine monatliche Gebühr um diesen Betrag verringert.

Auszug aus meinem KC:

Darüber hinaus erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Das Guthaben werden wir mit den anfallenden monatlichen Abonnementbeiträgen verrechnen.

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Worum geht es hier eigentlich? Um das Preisleistungsverhältnis! Das interessiert den Kunden. Nichts Anderes. Kein Marketingblabla, nicht um das, was über dem Strich steht. Nur um das, was unter dem Strich steht.

10. mySky

mySky Guest

Dann hast Du aber keinen Leih-Receiver bekommen oder hattest diesen bereits und es war eine Vertragsverlängerung.
    Du hast also nichts leihweise bekommen, was mit "Rental-HD" verrechnet werden könnte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.