1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Auf meinem Smart Receiver ist im Smart Portal auch die Servus TV APP als HBBTV Anwendung vorhanden.
    ich würde die ja auch auf HBBIG veröffentlichen, weiß aber nicht wie ich an die URL komme.
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Twitter meldet grade zu Olympia gibt es im ersten bis zu 6 zusätzliche Live Streams beim hbbtv Angebot der ARD .
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Auf 'n Technisat Isio ist die App auch neu dabei.:love: Der versteckt die URL aber ebenso :( Bei NetTV (2009) ist sie noch nicht dabei.
    Vielleicht kann man mal bei ServusTV per Mail anfragen, dass die für HbBig 'ne eigene URL rausrücken? Richtiges HbbTV scheint man bei ServusTV ja nicht zu machen, den über Rote Taste geht nichts, sondern nur geräteoptimiertes SmartTV.
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Hier ist noch einmal der Tip aus dem Videoweb-Forum zum auslesen der URL mit der Fritzbox .

    Hallo VideoWeb Gemeinde,
    hier ein kleiner Tip.
    Falls jemand gerne die WEB-Seiten des Receicers oder aus einem HBBTV Gerät für die Seite HBBig wissen / auslesen möchte, ein Tip von der Fritzbox..
    Einfach : http://fritz.box/html/capture.html eingeben und eine Aufzeichnung der Internetverbindung Starten.
    Info´s+ Hilfe unter : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=129725&page=1
    Danach Stoppen und mit dem Texteditor öffnen (dauert laaange) > Viel Spass
    Hoffentlich werden die Links immer mehr.


    Der Dank geht an Jürgen .
     
  6. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    habe leider keine Fritzbox.
    Wenn meine kapput geht, dann kaufe ich mir vielleicht eine Fritzbox.
    Möge mein Linksys DSL Router noch lange halten.

    Servus TV und Playin TV Super links in HBBIG wer auch immer die reingestellt hat Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Oh muß ich gleich versuchen , Danke:winken:.
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Leider streikt der VW , Servus TV ladet und ladet und auch bei den anderen Applikationen sagt er nein :confused: . Nur die polnische Anwendung läuft ohne Probleme .
     
  9. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Oh, Media Markt hat auch wer wieder reingestellt...

    Ist das nun eigentlich offiziell? Ansonsten müsste ich den Link wohl wieder entfernen?
     
  10. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Lern polnisch...

    Oder unterbreite dem Finanzvorstand die Vorteile von HbbTV im Schlafzimmer. Dann hast du eine Verwendung für den guten alten VideoWeb 600 und kannst dir fürs Wohnzimmer was neueres kaufen.

    Leider ist nun auch Entertainment-Hardware immer schneller "alt" und wird technisch nicht mehr berücksichtigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.