1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Botha schenkt Schulz WM-Gürtel !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pschorr, 24. Juni 2012.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sehr späte Genugtuung ! am Rande nehme ich dies doch mit etwas Stolz zur Kenntnis. Selten ist ein Sportler, wie Axel dermassen verarscht worden. Er hat sich dennoch höheren Aufgaben gestellt, doch leider verloren.

    Axel Schulz bleibt für mich einer der Besten !

    Botha schenkt Schulz WM-Gürtel |  Boxen | SPORT1.de 
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.599
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Botha schenkt Schulz WM-Gürtel !

    Wenn er einer der besten gewesen wäre, hätte er sicher nicht den letzten Kamp nötig gehabt wo es ihm nur ums Geld ging.

    Ausserdem hätte sich Botha nicht entschuldigen brauchen denn nicht er war derjenige der den Kampf gewertet hatte.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Botha schenkt Schulz WM-Gürtel !

    Naja, "einer der Besten" wird man erst wenn man auch das nötige Talent hat -da reicht einfach "gut" nicht aus. In dieser Kategorie fallen mir auf Anhieb 3 Sportler ein, die von den Medien sowas von hochgezogen wurden und als die neuen sportlichen Götter gefeiert wurden aber letztendlich diese nur 0815-Sportler geblieben sind. Das sind: Ronaldo (Brasilien), Franziska van Almsick und natürlich Axel Schulz. ;)
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Botha schenkt Schulz WM-Gürtel !

    Viel schlimmer war der Kampf gegen Foreman.Den hatte er klar gewonnen und nur weil er in den USA stattfand doch verloren.
    Aber solche komischen Urteile gab es immer wieder und wird es auch weiter geben.Bestes Beispiel aus der jüngeren Zeit war ein Kampf von Sturm gegen irgendjemanden von der Insel.Den hatte er eigentlich ganz klar verloren und nur durch die Ringrichter,hier in Deutschland,trotzdem gewonnen.