1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Ganz herzlichen Dank, hast du toll gemacht! :love:

Ich hab das noch nicht so drauf mit verlinkten Bildern, beneide immer die Leute die das können.

Wie hast du das gemacht mit dem Screenshot? Mit dem Handy oder der Kamera den TV abfotografiert? Und wie die Seriennummer gelöscht?

Sieht jedenfalls cool aus.

Zur Sache: bei uns ist RTL HD auch weg. Interessant ist, dass meine Schweizer Smart Card für SF zwei HD mir am meisten über die "Entzugserscheinungen" hinweg hilft, wobei ich manchmal auch ne US-Krimiserie auf RTS un sehe, z.B. montags L&O SVU.

Die SD-Versionen der HD+ Sender haben wir über Sat noch 0 x angeschaut, die sind bei 400 in der Liste oder sowas.

Bei DVBT sind die Privaten logischerweise unter den ersten 27. Meine Frau hat DVBT wohl ein paar mal angemacht, ich eher selten.

Gegenüber dem Vorjahr ist mein RTL / Pro 7 Konsum dramatisch zurück gegangen. Ich vermisse die Sender nicht. HD+ kommt hier nicht ins Haus!

@Robert: für dich als Nicht-Sky Kunde: das Bild zeigt ganz klar dass Sky nur als Vermittler auftaucht und mit HD+ nichts zu tun hat. Hör also mit deinen Nebelbomben auf!

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe es abfotografiert, die Kartennummer habe ich ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm übermalt, das Bild verkleinert und als .jpg abgespeichert und hochgeladen habe ich es auf directupload.net und habe aber die Grafik direkt verlinkt (siehe [​IMG] und dann kann man die Url des Screenshots einfügen) und nicht die Seite wo das Bild nur eingebettet ist.

Und wegen dem Vertragsverhältnis:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke. Was nimmst du denn da? Kostet das was?

Du hast dir jedenfalls Mühe gegeben. Das merkt man. Sind ja doch mehrere Arbeitsschritte, und das für ein popeliges Forum wie unseres :winken:

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

1.Handy + Foto
    2.Handy per USB Kabel verbinden.
    3.Bild aus dem Ordner übertragen.
    4.Bild mit z.B Paint oder Gimp bearbeiten. Wenn nötig unkenntlich machen Persönlicher Daten
    5.Bearbeitetes Bild hochladen, z.B Tinypic.com
    6. [​IMG] anklicken .Hochgeladenes Bild mit Dateiendung posten.
    7.Fertig

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Steht ja sogar im Screenshot.

Und jetzt von "ist schon der Hammer" zu reden, ist schon irgendwie aberwitzig, da doch bekannt ist, dass HD+ im Jahr 50 Euro kostet.

8. AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Stimmt. Ich müsste mir nen Hammer aufn Kopf hauen, bevor ich von denen auch nur irgendwas anfassen würde.

Und Werbepostings wie die vom Bananenjohannes sollten als solches gekennzeichnet oder besser in die Trollhöhle verschoben werden.

9. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll denn die Aussage?? Schleichwerbung ftw?

:banghead:

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da müsste ich ja mit Dummheit geschlagen sein, jenes zu tun. Schließlich kostet mich der HD-Aufschlag für Sky z.Z. 3€ mehr. Und habe so fast alle HD Sender von Sky, außer Sport HD extra. Darüber hinaus bleibe ich bei meiner S02 Karte, da geht es nun mal von Haus aus nicht. :D

Ach der ist wieder munter geworden in seiner Trollhöhle. Dann kommt da immer mal was in dieser oder ähnlicher Form. Lästig aber alle Mal, keine Frage.

Aber wie man hier gut erkennen kann, macht Sky die Abschaltung sukzessiv seit einigen Tagen. Monatsende wird sicher auf allen V13 Karten, die nicht verlängert wurden, der Spuk vorbei sein. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.