1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Was hat das mit der 50 Euro-Gutschrift auf sich? Ich hatte das bisher so verstanden nur für SAT-Seher und als HD+ Gutschrift? Oder steckt da mehr dahinter und ist auch für Kabel-Seher interessant?
     
  2. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hi..
    Bisher:
    Welt/Welt Extra/Film/HD für 24,90 Euro, gekündigt zum 30.06.2012
    Ab dem 01.07.2012:
    Welt/Welt Extra/Film/Sport/HD für 24,90 Euro

    Bin superzufrieden. Hatte am 08.06. ein Angebot per Brief erhalten: Welt + Film für 19,90 Euro, Festplattenreceiver für 0 Euro, zusätzlich 6 Euro für HD..

    Ich hab auch vor 20 Minuten selber angerufen, weil wir die nächsten 2 Wochen im Urlaub sind, also auch nicht erreichbar wären..

    Ich hab einfach gefragt, ob ich den Festplattenreceiver weglassen können, und ich dafür das Sport-Paket nehmen kann...

    Die Dame hat sofort ja gesagt...

    Bin wirklich total zufriefen, genau das, was ich wollte...

    LG
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sorry für die harten Worte, aber das ist UNSINN. Es geht nicht um einen neuen Vetrag, sondern darum das der bestehende dann zu normalen Preisen weiterläuft.

    Derartiges ist übrigens im Geschäftsleben auch normal. Kunden erhalten befristete Sonderpreise, danach andere, höher Preise. Einführungsrabatte und ähnliches.
    Das auch dort gekündigt und neu verhandelt wird, ist klar, aber der Vetrag ist wie er ist.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Dass Sky zur Zeit sehr gute Angebote raus gibt in Bezug auf 30 €- und 50 €-Gutscheine und sich selbst übertrifft, ist bekannt, aber ein Rückhol-Komplett-ABO incl. HD für 33,90 €, das ist mir neu und hat in den letzten Monaten keiner hier bekommen außer die Neukunden. Kann ich fast nicht glauben....;)
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Den meisten hier geht es um Vertragsverlängerung nicht um Neuverträge!
    Das sagt ja schon der Topic des Thread aus. "Rückholangebote"!;)

    Aber selbst bei einem neuen Vertrag geht es zunächst erst mal um den Listenpreis und dann um die möglichen oder auch unmöglichen Rabatte, geschenkte Pakete oder sonstige Vergünstigungen.

    Von welchem Betrag sollte Sky den ausgehen, wenn nicht vom Listenpreis.
    Welchen Preis sollte Sky als Grundlage für Rabatte nehmen?
    Es geht immer um den Listenpreis.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wenn du hier ein wenig geblättert hättest, dann wäre zu lesen gewesen, dass es 50 € - Gutschein für den weggelassenen Festplattenreceiver gegeben hätte und du das Sportpaket ebenfalls bekommen hättest. Aber du bist zufrieden..;)
     
  7. roesnerdegowski

    roesnerdegowski Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Moin, moin!

    Jetzt musste ich mich doch auch mal hier registrieren. Ohne diesen Thread wäre ich sicherlich auf eines der ersten Rückholangebote eingegangen.

    Ich bin 30.6. Kündiger und hatte Sky Welt + Buli + Sport für €29,90.

    Heute verlängert, Sky Welt + Buli + Sport + HD + SkyGo für €24,90 und die €50 Gutschrift.

    Schöne Sache das [​IMG]
     
  8. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mich haben sie eben auch angerufen (gekündigt zum 31.07.), wobei die komischerweise schon letzte Woche angerufen haben und ich 6 Monate vergünstigt und 6 Monate regulär abgelehnt habe.

    Für Welt + Welt Extra + Bundesliga + HD zahle ich jetzt 42,90 (zu spät gekündigt) und die Dame wollte mir folgendes "tolles" Angebot machen: Welt + Welt Extra + Bundesliga + HD und zusätzlich Sport geschenkt für 42,90. Sagte dann mir schweben eher 24,90 vor ;-) Worauf sie sagte "das Angebot ist hier noch nicht freigeschaltet, warten sie 2-3 Wochen vor dem 31.07." ;-) Einfach genial, wie man auch noch ermuntert wird zu warten, bis man das Angebot bekommt, was man möchte. Aus Sicht der kundigen Sky Abonnenten ist das ja gut aber irgendwie ist das ganze System doch eine absolute Verarschung für die Kunden, die die regulären Preise zahlen und nicht wissen, dass der Nachbar für gleiches die Hälfte bezahlt und das auch noch ganz regulär.
     
  9. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich brauche meinen Vertrag nicht lesen, ich habe jeden Tag mit Verträgen zu tun und kenne meinen Vertrag...
    Aber sag mal, liest du eigentlich was ich schreibe???

    Ich habe dir doch bereits und geben dir auch jetzt wieder VÖLLIG RECHT in Sachen Sicht von Sky

    Es geht mir nur um eine einzige Sache, die Teoha mit den folgenden Worten sehr schön zusammengefasst hat:
    "...natürlich ist Rabattpreis beim Kunden psychologisch die Basis."

    Und nur um diese psychologische Basis ging es mir!

    Soll heißen, wenn ich in ein erneutes Vertragsverlängerungsgespräch gehe als Kunde, dann ist meine Basis mein Rabattpreis, den ich in der Verhandlung wieder erreichen möchte und das ist auch völlig legitim, denn schließlich befinden wir uns in einer freien Marktwirtschaft, in der ein Vertrag zustande kommt, wenn sich beide Parteien einig sind. Dass Sky vom Listenpreis ausgeht, ist für mich völlig verständlich... Ebenso verständlich ist es aber, dass ich in die Verhandlung mit meinem alten Rabattpreis reingehe, den ich gerne wieder raushandeln möchte...

    Im Übrigen betreibe jedes Jahr das schöne "Rückholverhandeln" mit Sky und habe auch dieses mal selbstverständlich rechtzeitig gekündigt :winken:
     
  10. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sagen sie "es kommt nix besseres" heißt es: Verarschung.
    Sagen sie "dann warten Sie noch 3 Wochen" heißt es: Verarschung.

    Irgendwie kann einem Sky auch leid tun... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.