1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Nein, Du hast es immer noch nicht begriffen: Es geht darum, dass hier einige unehrlich vergleichen und erst dadurch ein Äpfel und Birnen Vergleich suggeriert wird, und das gehört richtig- oder eingestellt. Mir persönlich wäre es auch am liebsten, wenn die "Sky-Werber" sich in ihr Forum zurückziehen und aufhören würden, hier mit "unlauteren Methoden" auf Kunden- bzw. Dummenfang zu gehen. Wer hier sachlich über die Nachteile von HD+ aufklären möchte, kann auch Sky-Kunde sein - aber hat eine unehrliche Pro-Sky Darstellung bitte zu unterlassen.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber wenn Du doch so genau objektiv sein willst, warum machst Du dann ähnliches und verteidigst HD+ mit ebenso "unehrlichen" Vergleiche zu Sky? Du bist keineswegs besser, aber merkst es eben nicht.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich glaube nicht, dass der Nutzerkreis von HD+ Kunden und Sky-Kunden eine ausreichend große Schnittmenge aufweist, als dass man dort auf Kundenfang gehen würde.
    Du stellst dich auch nicht mit einem Ferrari Werbestand vor den Kia Händler um dort auf Kundenfang zu gehen, oder? :D

4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Könntest Du so etwas mal beispielhaft aus einem Beitrag von mir zitieren, damit ich nachvollziehen kann, was Du meinst?

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du schon selbst nicht drauf kommst oder zu faul bist:

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich auch nicht darauf kommen, weil mir nicht nachvollziehbar ist, wie man die Aussage "HD+ ist ein Übel" als "Verteidigung" interpretieren kann, und was an den restlichen Aussagen unehrlich sein soll.

Und noch etwas zur Widerlegung Deiner These, ich würde HD+ "verteidigen": Als ich zuletzt eine Pro- und Kontra-Liste über HD+ postete, zeigte sich selbst @Patrick S mit der Kontra-Seite zufrieden. Würdest Du es fertig bringen, eine ähnlich ehrliche Kontra-Darstellung über Sky zu verfassen? Wenn bei einem Vergleich "Deine" Seite schlechter aussieht, als Du es Dir wünschst, heisst das nicht unbedingt, dass der Vergleich nicht korrekt ist...

7. ach

ach Guest

Na sage mal Robert, du arbeitest hier rund um die Uhr?:)

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

eben Robert das ist es ja... Du nix verstehen.

Hier Deine Aussage in anderer Reihenfolge: Sky ist ein viel größeres Übel als HD+. Wer Sky abonniert, muss sich vorwerfen lassen, die "Gängelindustrie" massiv finanziell zu unterstützen. Für HD+ Kunden entfällt das "massiv". ==> Lieber Leser, hol dir lieber HD+ als Sky!!!
    (etwas überspitzt, aber sonst absolut Deine Aussage - und andere Beispiele von Dir sind noch klarer, ich habe aber besseres zu tun als diese rauszukramen)

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sagen wir mal so... was kann ich in MM, Saturn & Co in Massen kaufen? Sky Gängelhardware oder HD+ und CI+ Gängelhardware? Na? klingelts?

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann man bei fast sämtlichen deiner Beiträge zwischen den Zeilen lesen :winken:
    Also ich habe hier niemanden in Verdacht sky Promoter zu sein, bei HD+ siehts da allerdings anders aus.
    Da sind/waren schon unzählige hier, oder halt ein kleiner Kreis der des öfteren mal den Namen wechselt nachdem er durchschaut wurde ;)
    Zertifizierte Geräte haben IMMER gewisse Gängelungen, das läßt sich schon aufgrund der Gestzeslage nicht verhindern ( PIN-Abfrage ).

Das richtiges Pay TV verschlüsselt sein MUSS versteht sich ja wohl von selbst , bei angeblichem FREE TV wie es die HD+ Sender nennen gilt das allerdings nicht, hier werden unnötig Kosten verursacht um EINZIGARTIGE Restriktionen einzuführen die NICHTS mit den normalen Gängelungen der Geräte zu tun haben wie sie leider überall üblich sind.

sky als massives Übel zu bezeichnen ist Unsinn, sky finanziert man nicht über die Produktkäufe sondern durch Abo-Gebühren, somit steht es jedem frei die Inhalte die auf sky laufen zu finanzieren.

Bei HD+ ist das jedoch nicht der Fall, hier wird JEDER Bundesbürger zur Finanzierung herangezogen, aber nur derjenige der doppelt bezahlt erhält auch die bezahlte Leistung !
    Dem würde ich uneingeschränkt zustimmen, ich sehe hier allerdings nicht die Lügen gegen HD+ von denen du redest, vielmehr fallen mir Verschleierung und Verheimlichungen von Nachteilen der HD+ Plattform auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.