1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

An alle, die überrascht sind, dass sie nicht das Angebot bekommen, wovon sie hier gelesen haben:

Im Kundenkonto sind alle Angebote hinterlegt, die die Mitarbeiter derzeit anbieten dürfen. Was heute nicht möglich ist geht also vielleicht morgen. Der Juni hat 30 Tage, und heute ist erst der 22.

2. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie merkwürdig...kann dies davon abhängig sein welch Telefonnr. man wählt. :confused:

Alle die ich kenne die über die 0800...gegangen sind bekamen das 24,90 Angebot mit Gutschrift...Man wird ja da aufgefordert nach der K-Nr. noch die "o" einzugeben und schon hat man einen K-Berater drann der weis um was es geht...

gruß :)

3. Seppel7

Seppel7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich mach mich da nicht verrückt. Buli fängt erst Ende August an. Ist noch reichlich Zeit. :cool:

4. inblubb

inblubb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die 0800er Nummer mit dem Drücken der "0" und danch der Eingabe der Kundennummer hab ich immer gewählt.
    Immer sagte man mir es wäre "lieb" dass ich anrufen würde und dann sagen sie, dass man sich mehr an den normalen Preise orientieren müsse... -.-

5. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann einfach später nochmal anrufen...viel Glück :)

gruß :)

6. mySky

mySky Guest

Das würde dann auch die Bezeichnung "Rental HD"erklären!

Somit sind diese 50,00€ dann lediglich ein rechnerischer Betrag, den der Kunde nicht ausbezahlt bekommt, sondern der wird mit der Service-Pauschale/Leihgebühr des HD+Receiver verrechnet.

Bei Kunden ohne HD+Receiver könnte der Betrag dann natürlich als Gutschrift auf dem Kundenkonto sein.

7. jhvbismarck2

jhvbismarck2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Frage, Hansi: Wie häufig hast Du vorher zu günstigen Konditionen verlängert? Handelte es sich hier um Deine erste Verlängerung?

Hintergrund meiner Frage: Ich habe gerade unter der 0800er Nummer angerufen und mir wurde vorgerechnet, dass ich bereits zweimal zu günstigeren Konditionen ein Abo beziehen würde (Erst war es Sky Welt plus Bundesliga für 16,90 ohne HD und jetzt war es Welt+Sport+Bundesliga+HD für 24,90). Ein drittes Mal könnten sie mir nicht anbieten.

Für eine Angebotsverlängerung müsste ich 34 Euro bezahlen und für ein Upgrade auf Sky komplett 43 Euro - beides inkl. HD. Die Kosten für Formel 1, Bundesliga, Champions League sind gestiegen und da könne man nichts machen, besonders nicht vor dem Hintergrund, dass ich schon zweimal günstige Konditionen hatte.

Mein Vertrag endet am 31.07. Möglicherweise kommt noch was, hoffe ich.

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

... mit der Telefonnummer hat das bestimmt nichts zu tun.

Den ersten Punkt hat fcsh schon angesprochen: Entweder das Angebot ist hinterlegt, oder eben nicht.

Gründe hierfür sind:

1.) Nehmen wir das Beispiel von Seppel7: Er zahlt derzeit 45,90 EUR. Daher ist es nicht wirklich verwunderlich, dass Sky nicht sofort 21,00 EUR Rabatt zum Vorjahr gibt. Der Ist-Zustand ist also interessant...

2.) Wenn ich richtig informiert bin, dann unterteilt Sky seine Kunden in A, B, C - Kategorien (die Kriterien kenne ich allerdings nicht). A-Kunden erhalten dementsprechend deutlich schneller die guten Angebote als B-Kunden. C-Kunden sind z.B. jetzige Vollpreiszahler... und müssen damit rechnen, dass sie die besten Angebot gar nicht bekommen, oder wirklich erst wenn sie ihr Abo auslaufen lassen..

Du hast hier schon ein paar Seiten gelesen, oder? Melde dich bitte frühestens am 18. Juli wieder hier... du hast noch locker 4 Wochen Zeit. Chill einfach 'ne Runde.

9. jhvbismarck2

jhvbismarck2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke koH für die Antwort. Auf die Telefonnummer habe ich es auch nicht geschoben. Vieles spricht für Deine Theorie der Einteilung in Kundengruppen, die je nach Abo-Abschluss ein angepasstes Angebot mit entsprechenden Konditionen erhalten.

Bei mir wollten sie eben erreichen, dass ich nach zwei günstigeren Jahren nachgebe und zu einem etwas höheren Preis zusage.

10. jhvbismarck2

jhvbismarck2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, habe ich und mach ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.