1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hatte zu Ende September oder Oktober (?) gekündigt. Jetzt kam die erste Terrorwelle und auch der erste Brief.

Bisher: 24,90 für 2xPremium+HD
    Angebot: 33,90 für 2xPremium ohne HD

Haha!

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hättest darauf bestehen müssen, dass HD nicht geschenkt wird... dann wäre auch Sky Go mit dabei. Musste das auch schriftlich fordern... bei mir wurde HD "normal" eingetragen und per Gutschrift "rausgerechnet". Bei mir ist dann wahrscheinlich ein anderes Paket geschenkt (kann ich erst am 30.06./01.07. im KC nachvollziehen bzw. der schriftlichen Bestätigung entnehmen, die wohl die nächsten Tage eintrifft), aber mir wurde versichert, dass ich die Inhalte trotzdem über Sky Go sehen kann.

Wenn es für dich nicht wichtig ist, dann lass es so, ansonsten bitte um Korrektur.

Sky Welt + 2 Pakete + HD => 50,00 EUR
    Sky Welt + 1 Paket + HD => 30,00 EUR

Bei Komplett-Verlängerern habe ich es bisher noch nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  3. *Ekle*

*Ekle* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen :winken:

ich bin neu hier und wollte mich zuerst für dieses tolle Forum bedanken.

Für die Statistik:

Kündigung 30.6.2012 - Sat-Kunde
    alt: Sky Welt + 2 Pakete + HD + HD+ (1 Jahr für umme)- normaler Receiver
    zum Preis 24.90 €

Mehrere Telefonate, alle abgelehnt, gestern selbst zurückgerufen

jetzt: Sky Welt + 2 Pakete + HD + Sky go (laut Hotline bei HD immer dabei) + 50 € Guthaben (gabs ohne Aufforderung dazu) für 24.90 €

Wegen HD+ habe ich nicht nachgefragt, wurde hier ja schon geklärt und für mich nachvollziehbar, sollte laut Hotline seit dem 31.5. nicht mehr funktionieren, ist aber noch nicht abgeschaltet :D

Nochmals vielen Dank an Alle, ohne euch hätte ich das so nicht hinbekommen.

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Hi all

Habe ja gestern von Welt+2Pakete(24,90€) auf komplett (34,90€) verlängert. Heute war schon die Hardware da (das nenne ich mal prompte Lieferung), Receiver von Humax + ext. FP. Das der Resi eigentlich Schrott ist – sorry an alle die ihn mögen ;)– war mir bewusst, aber wenn man das Teil praktisch für lau bekommt, wollte ich unbedingt mal anytime testen. Bin mal gespannt wie es nach ein paar Tagen aussieht. :winken:

5. erzw0

erzw0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

falls noch genügend zeit einfach per mail kündigen. hab ich auch gemacht und nach 2 wochen kam ne kündigungsbestätigung. hab mir so das geld für einschreiben oder generell post gespart ;)

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Hä, wem hast Du denn mit diesem Post geantwortet ? :confused:

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Bei mir ist übrigens seit Februar Funkstille. Mein Abo ist zum 30.06. gekündigt. Im Februar hat man mir noch 45,90 EUR für Komplett ohne HD geboten. Ich hatte abgelehnt und man sagte mir, dass kein weiteres Angebot kommen wird. Schien nicht gelogen.

Na, mir ist es auch egal. Ich habe bei vente-privee.com auf den Namen meiner Frau zugegriffen. Die Karte ist noch nicht freigeschaltet, also zahle ich momentan auch nicht doppelt.

Ohne großes verhandeln habe ich jetzt auch HD, SkyGo, den Festplattenreceiver und ein weiteres Jahr HD+, was ich zuvor mangels HD-Fernseher eh nicht nutzen konnte. Komischer Laden.

8. MaxChemnitz

MaxChemnitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin seit 31.12.2011 kein Sky Kunde mehr. Trotzdem bekomme ich weiterhin regelmäßig Angebote per Post. Die Telefonnummern von Sky habe ich in der Fritz Box gesperrt nachdem ich im März einen Telefon Werber von Sky gebeten habe mich nicht mehr anzurufen und der mir das auch versprochen hat, ich aber kurz danach wieder so einen Anruf erhalten habe. Nur gegen die Angebote per Post kann ich eben nichts machen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf den Briefumschlag "Empfänger verstorben" schreiben und in den Briefkasten werfen.

10. Hansi27

Hansi27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So nachdem ich in den letzten Tagen hier fleißig mitgelesen habe, erstmal vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge hier. Macht weiter so Jungs und Mädels. Auch wenn euch manche Fragen " nerven " sollten :eek:

Hab zum 30.06. gekündigt. Hatte bisher Sky Welt, Buli, HD+ für 16,90. Habe heut mal selbst bei Sky angerufen und folgendes Angebot bekommen:
    Verlängerung des Vertrages ab heute für :
    Sky Welt, Buli, Sport incl. HD , einen Sky+ FPR ( Versandkosten 9,90) sowie eine Gutschrift von 50,00 Euro, Sky Go und Anytime
    Laufzeit bis 1.7.2013
    Hab natürlich ja gesagt und bin absolut zufrieden, geht doch oder??
    Also vielen Dank nochmal für dieses Forum ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.