1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+


    Na da würde ich mich einfach mit einem sky Abo rächen und bei Meckerei wegen der höheren Kosten die Zahlung im Supermarkt ins Gespräch bringen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das erinnert mich an einen alten Witz:

    Wie lang sollte das Fusskettchen einer Frau sein?
    Was macht eine Frau im Wohnzimmer?
    Was macht eine Frau beim Shopping?
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Klar hat Robert die Regeln der Marktwitschaft verstanden,. er würde sonst nicht ständig gegen sky wettern um unbedarfte lieber auf die HD+ Plattform zu locken.

    Nutzt nur nicht so viel, wir kommen ihm da immer in die Quere und solange sky über 50 % mehr neue Kunden bekommen kann braucht man sich da über die Billig (nicht preiswert) Konkurrenz von HD+ zum Glück nicht all zu viele Sorgen zu machen ;)

    Die Mehrheit der Zuschauer hat die Regeln der Marktwirtschaft auch verstanden und die kennen die Privaten als WERBEFINANZIERTE Sender und nicht als Pay TV mit Wertverlust bei der eigenen Programmgestaltung :D
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wahrheit über hd+

    Und "wir" sind...? "Freunde" wie diese?
    http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung.jsp

    Ich kann übrigens nichts vergleichbares bei HD+ finden. Aber das erklärt, warum die Sky-Werber überall bezahlte Werber von der Konkurrenz vermuten - die denken eben, das ist überall so. Aber HD+ hat solche Methoden offenbar nicht nötig, ganz im Gegensatz zu Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Die wahrheit über hd+

    Freunden würde ich Sky empfehlen, Feinden HD+:D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    "Wir" sind die HD+ Gegner die dir immer dazwischenfunken wenn du damit beschäftigt bist den Lesern hier einzureden wie toll HD+ und wie schlecht sky ist.
    Das führt dann oftmals dazu das sich von 5 Leuten 3 lieber für Qualitäts HDTV von sky anstelle der Werbung von HD+ entscheiden ;)
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wahrheit über hd+

    Dein Versuch, einfach die Wahrheit umzudrehen, scheitert an der Stelle, wo Du nachweisen müsstest, dass ich jemals HD+ als "toll" bezeichnet hätte.

    Vielmehr ist es doch wohl so, dass Leute, die tatsächlich über die Technik und Angebote aufklären, den Sky-Werbern in die Quere kommen, die hier lieber ungestört HD+ Interessenten - gerne auch unter Verwendung dreister Werbelügen - für Sky abwerben würden, um sich hier ihre Silberlinge zu verdienen.

    Mein Standpunkt ist klar: HD+ ist ein Übel, Sky ein noch viel größeres. Wer Sky abonniert, muss sich vorwerfen lassen, die "Gängelindustrie" massiv finanziell zu unterstützen. Für HD+ Kunden entfällt das "massiv". Nicht gut, aber weniger schlimm.

    Nochmal ganz klar: Leuten ehrlich von HD+ abzuraten, damit sie mit der Brieftasche gegen Verschlüsselung und "Gängelungen" abstimmen ist gut, HD+ mit Lügen zu verfehmen, mit dem Ziel, die Leute in noch viel üblere Sky-Bezahlangebote zu locken, ist IMHO niederträchtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Die wahrheit über hd+

    Robert nimms mir nicht übel, aber bei deinen ganzen Vergleichen muss komischerweise Sky immer als Gegenbeispiel her halten.
    Ich meine du schreibst "HD+ ist ein Übel", so weit so gut. Jedoch bedarf es doch bei ganz normaler Betrachtung nicht unmittelbar immer Sky als "Gegenpol".
    Ich meine das aus folgender Sicht, ausgerechnet hier in D nimmt ja das Übel seinen Lauf in Form von Vorspulsperre. Da man dahingehend HD+ mit Sky nicht so vergleichen kann (das Eine sind Vollprogramme, das Andere Pay-Spartensender), muss man schon den Blick ins Ausland wagen, wo auch Privatsender in HD senden. Und da ist es doch zumindest so, dass solche Sachen wie Vorspulsperre ein neues Novum ist (andere Gängelungen mal jetzt nicht betrachtet). Schaue nach GB die dortigen Privatsender an. Die haben so was nicht nötig ihren Zuschauern kostenpflichtig "aufzudrücken".
    Nur hier will man, wahrscheinlich angestoßen von denen aus Köln und die Anderen ziehen willfährig mit, neue Wege gehen hinsichtlich kostenpflichtiger Gängelung von Verbrauchern.
    Und mit Gängelung meine ich nicht einmal normale Verschlüsselung. Wenn dem so ist für die Privaten (das sie es brauchen/wollen/möchten.... wie auch immer), sollen sie machen. Karte dazu + von mir aus einmalige Aktivierungsgebühren - fertig. Alles andere geht aber zu weit.

    Und dieser post soll auch als kein pro oder contra Sky gewertet werden.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das liegt einfach nur daran, dass hier noch keiner jemanden in irgendeinen anderes Pay-TV Angebot locken wollte.

    Nochmal ganz klar: Was mir gegen den Strich geht, sind Leute, die erst HD+ als "Abzocke" und "Gängelung" verteufeln (teilweise mit frei erfundenen Unterstellungen), um dann Sky lobzupreisen und dessen Abzocke und Gängelungsmethoden unterschlagen. Das ist IMHO verlogene Abwerbung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

    Wer sich nur gegen HD+ ausspricht und dabei ehrlich bleibt, hat meine volle Sympathie. Und jemand darf auch gerne schreiben, dass er zufrieden ist mit Sky (was allerdings nicht hierher gehört, sondern ins Sky-Forum) - sofern dieser jemand sich nicht herausnimmt, HD+ Kunden zu diffamieren, die das gleiche über HD+ sagen. Individuen letzter Sorte müssen sich dann eben gefallen lassen, dass auch die von ihnen unterschlagenen oder umgangenen Nachteile von Sky - und damit ihre Unehrlichkeit - an den Pranger gestellt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wahrheit über hd+

    Und Du verstehsts eben nicht. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen, weil:
    1. HD+ sei ja kein Pay-TV, man verlangt ja nur eine Servicepauschale (die Anfangs egal bei wieviel Sendern konstant bleiben sollte, nun aber doch nach oben geschraubt werden wird)
    2. Gibt es Sky SD unverschlüsselt?
    3. Gibt es die Hauptgängelung Vorspulsperre bei Sky?
    4. Finanziert sich HD+ Hauptsächlich aus deren Gebühren?
    5. Wo gibt es Unterbrechungswerbung?
    6. Unabhängig vom qualitativen Inhalt, wo gibt es mehr Sender/Sendungen/exklusive Inhalte zu sehen, bei HD+ oder Sky? Dann darf Sky auch mehr Kosten, oder?
    uswusf.

    Das ist es was Du lieber Robert immer unterschlägst und mich ärgert. Verdammt, hier geht es um HD+ und nicht um Sky. Das auch bei Sky nicht alles toll ist steht außer Frage, aber immer wieder einen fundamentlosen Vergleich zwischen HD+ und Sky anbringen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.