1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Da Sky schon versucht hat Dich zu erreichen, kannst du ruhig zurückrufen. ;)

@DannyD

Im Moment geht fast alles bei Sky.

Mit den Mädels hast Du mehr Recht. :D :winken:

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du keine Angebote bekommst kannst du nur noch selber anrufen. Die Angebote sind ja in deinem Kundenkonto hinterlegt. Ob sky dich anruft oder du sky, die Angebote sind die gleichen.

3. DannyD

DannyD Guest

Na gut, ich werde da trotzdem nie anrufen, zumindest nicht um Intersse zu bekunden. Das mit den Mädels hatte ich noch in Erinnerung. (von ganz früher... ;))

4. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heißt das ich sollte eine externe Festplatte bei Vertragsverlängerung verlangen? Macht das Sinn? Und würde diese an meinen momentanen Receiver HUMAX PR-HD2000C funktionieren? Würde Anytime damit auch funktionieren?

5. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Vertragsverlängerung mit meiner Freundin ist aber schon längst durch :D

Falls Sky auch noch durchgeht gibts weiterhin Sofakrieg, wenn Werder und HSV gleichzeitig spielen :D

Ich warte wohl besser wirklich ab, ob die Leute von Sky nicht doch noch mal selber anrufen. Die Nummer, die hier vorgeschlagen wird, steht auch auf dem Briefangebot von Sky, das ich eben rausgesucht hab. Und das Angebot auf dem Brief ist schlechter, als das was hier momentan so steht. Denke ja mal, dass ich dann auch nur das postalische Angebot bekomme (laut Brief bis 30. gültig), wenn ich eben die Nummer wähl.

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Melde Verzug:

Kündigung zum 30.06.

Bisher: Sky Welt+Sport+Bundesliga für 29,90€

Eben angerufen und der junge Mann fragte was ich am liebsten bei Sky schauen würde (Sport+Bundesliga+HD), er bot mir dann Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo für 24,90€+50€ Gutschrift zum 01.07. an, Auftragsbestätigung kommt dann die Tage, kann man nicht meckern finde ich :winken:

Er fragte dann auch ob ich Interesse an einem Sky-Receiver hätte, aber den kann ich als Kabel-Kunde ja eh nicht nutzen. Anschließend fragte ich noch nach TV Digital, die ist aber nur für Sky komplett-Kunden kostenlos dabei.

7. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Leute,

ich bin auch Kündiger zum 30.06.2012. Habe bisher Welt/Sport/Zweitkarte und zahle den regulären Preis (45,90 Euro). Die Zweitkarte hat sich aber nicht wirklich gelohnt. Sky habe ich überwiegend wegen der Formel 1 und ein paar Weltsendern.

Anfang der Woche kam folgendes Angebot per Post: Welt und ein Paket meiner Wahl für 19,90 Euro. HD für 6,00 Euro zuzüglich, kommt aber mangels HD-Fernseher nicht in Frage.

Finde das Angebot gar nicht sooo schlecht, aber nach allem, was man hier liest, müssten doch noch drei Euro weniger drin sein. Habe erstmal noch nicht reagiert...

Wie wäre das denn, wenn ich nur Sky Welt nehmen würde? Muss man da auf jeden Fall den regulären Preis von 16,90 Euro zahlen oder wird das auch schonmal runtergehandelt? Wenn ja, wie weit? Würde nämlich ungern zwölf Monate das Sport-Paket bezahlen, obwohl die Formel 1 nach derzeitigem Stand nur noch in den Monaten Juli, September, Oktober und November laufen wird. Da könnte man ja fast besser die verbleibenden Rennen über Sky Select buchen.

Ach, und noch eine Frage: Bin ja Unitymedia-Kunde. Kann ich die Unitymedia-Sender auch kostenlos auf die Sky-Karte schalten lassen. Habe das zur Zeit (mit der Zweitkarte) umgekehrt, aber da der Sky-Receiver der bessere ist und der die Unitykarte nicht nimmt, würde ich gerne umgekehrt verfahren. Vor ein paar Monaten hab ich mal gelesen, dass UM hierfür extra Gebühren berechnet, aber eventuell ist das nicht mehr so, nachdem Sky und UM ja jetzt viel besser miteinander können...!?

8. sh4xuR

sh4xuR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Auch gerade verlängert Sky Welt + Sport + Film + HD 24,90 + 50 Euro Gutschrift und wechsel auf S02 Smartcard

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mal 'ne Frage: wird SkyGo im Kundenportal auch mit aufgeführt? Weil ich grade gesehen habe das nach meiner Verlängerung schon alles eingetragen wurde, aber SkyGo nicht mit aufgeführt ist...

Muss ich mir das dann nochmal am Telefon freischalten lassen?

Sorry falls OT

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss drinstehen. Funzt es denn ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.