1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

Die werden halt bei den Usern nach und nach abgeschaltet.

2. mySky

mySky Guest

auweia, wenn jetzt jeder schreibt, daß es noch geht oder daß es abgeschaltet wurde...:eek:

3. DannyD

DannyD Guest

Nö, bei 4,16 für einen Kanal (für mich käme nur Sport1 in Frage) geh ich lieber kaputt. Ganz kaputt ja auch nicht, hab ja noch die Variante zum Basteln, wo aus lauter Klötzern letzlich ein Bild wird.;)

4. leguane

leguane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe HD+ für ein Jahr gestern verlängert.Karte wurde freigeschaltet,bei mir jedoch alles dunkel. geht die Freischaltung nur in einem zertifizierten Reciever? hab ein CI Moul,jedoch nicht von Sky.

Gruss

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mal gespannt wer sich in den kommenden Monaten hier von den "für den Schei** zahl ich doch nicht" verplappert und sich beschwert, dass "Schlag den Raab" immer noch nicht nativ ist :D. Aber wie immer in den HD+ Threads hat ja dann die Freundin heimlich HD+ gebucht oder sie hat mit Trennung bei Nichtbuchung gedroht :D

6. DannyD

DannyD Guest

So siehts aus.:)

7. leguane

leguane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ist dann eine erneute Freischaltung nötig ? hab die karte jetzt in einem "alten" Reciever von Sky.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lass die Karte 30 Minuten im Receiver auf einem abonnierten sky-Kanal, dann sollte das Signal ankommen.

9. DannyD

DannyD Guest

Nein, wenn nötig würde die eh erfolgen, wenn du die Karte lang genug im zertifiziertem Receiver belässt (30-60 Minuten). Bei dir handelt es sich ja nicht um eine (Erst) Aktivierung der Karte. Freischaltsignale werden sowieso regelmäßig gesendet. Nichtzertifizierte Receiver und CI Module können die nur nicht auf die Karte "schreiben", deshalb die Notwendigkeit der sky Kiste.

10. leguane

leguane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ist halt kein HD reciever(is ein Technisat PR-S) den ich da hab...aber müsste doch egal sein.lass ihn mal ne stunde laufen...