1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ICord HD mit neuer Software

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Juni 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Gerade wie ich meinen Humax eingeschaltet hab, meldet er das eine neue Software zu Verfügung ist.

    Hat wer die neue Soft schon drauf, und weiß was geändert wurde?
     
  2. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord HD mit neuer Software

    Hallo Winterkönig
    schade das kein Feedback kommt. Hätte mich auch Interresiert was die Neue Soft an vorteilen bietet.
     
  3. fjweigand

    fjweigand Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord HD mit neuer Software

    Es wurde ein Fehler mit den TVTV-Daten behoben, diese können nun wieder vollständig empfangen werden. Die Software gibt´s aber schon seit längerem im iCord-Forum, dort gibt´s auch weitere Infos zum TVTV-Problem.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Humax ICord HD mit neuer Software

    Nicht jeder ist im iCord-Forum und wusste es das die Soft dort schon länger gibt. Deswegen könnte man hier die Infos auch geben, schon mal weil man sich im iCord Forum erst registrieren muss um dort lesen zu können.