1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Wenigstens schon 18 Jahre alt? Vielleicht solltest Du dann doch lieber Deinen Vater verhandeln lassen. Ich mein ja nur^^

2. musikfant

musikfant Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo :)

will euch auch mal bei mir teilhaben lassen.
    Bin Juli- Kündiger und habe Komplett OHNE HD für 34,90€ da ich letztes Jahr noch ne Röhre hatte. mittlerweile ist diese kaputt und jetzt versuch ich natürlich inkl. HD zu bekommen.

Hatte heute, nach schon nem Brief und ner Mail, meinen ersten Anruf für dieses Jahr.
    Die Dame hat mir Angeboten Komplett OHNE Hd für 36,90€ mit HD für 41,90€.

Vorher wollte Sie allerdings wissen was ich am liebsten auf Sky sehe -> Fußball

als ich abgeleht hatte meinte Sie "billiger wirds definitiv nicht" und es sei schade mich als Kunden zu verlieren.

Naja sind ja noch 6 Wochen Zeit. Also gemütlich zurücklehnen und auf den Anruf mit 35,90€ inkl HD warten ;-)

Den FPR hätte es kostenlos dazugegeben, aber den brauch ich eh net, hab da was besseres im Regal ;-)

Is diesem Sinne viele Grüße ans Forum
    FORZA FCK!!

3. merlin987

merlin987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich wollte jetzt auch mal meine Erfahrung kundtun.
    Ich hatte zum 30.6. gekuendigt. Bisher hatte mich niemand angerufen und ich hatte auch kein schriftliches Angebot bekommen.
    Heute habe ich von mir aus angerufen und gleich nach dem Angebot (Komplett 34,90€ inkl. HD und 2.Karte fuer 12,00€) gefragt. Ohne grosse Diskussion wurde mir die Verlaengerung zu diesem Preis angeboten plus einer Gutschrift von 50,00€.
    Ich denke, dass man da nicht meckern kann.

4. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, bei mir hat Sky die letzten Tage auch noch ordentlich Telefonterror gemacht, konnte aber nie rangehen. Heute hätte ich mal Zeit gehabt, da rufen sie nicht an ;)

Scheinbar kann man aber ja laut den aktuellen Einträgen hier auch selbst anrufen. Welche Nummer ist da wohl empfehlenswert? 0180 muss nicht unbedingt.

5. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nimm mal die: 0800 5889563 (Quelle: 0180.info).

6. DannyD

DannyD Guest

Sollte man aber nicht! Daher gibt es auch keine empfehlendswerte Nummer. Immer daran denken, die wollen dich. Wie bei den Mädels, die werden auch erst scharf, wenn du nicht hinterherläufst.;)

7. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen. Ich habe bisher fleißig mitgelesen. Nur eine Frage die sich mir stellt, ist hier nicht gestellt worden und somit auch nicht beantwortet ;-)
    Ich habe zur zeit einen HUMAX Receiver Modell PR-HD2000C. Ich empfange SKY über Kabel (UM). Meine Frage ist, wenn ich verlängere lohnt es sich einen HD+ FestplattenReceiver zu fordern? Oder kriege ich als Kabel-Kunden nur eine Festplatte die ich an meinen jetzigen Receiver anschließe? Wenn mein Receiver hierfür überhaupt geeignet ist. Sollte es nur mit der externen Festplatte gehen, kann ich da auch SKY-Anytime mit nutzen? Es wäre super wenn Ihr mir in dieser Frage kurz weiterhelfen könntet.

8. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Festplatten Receiver geht bei UM nicht...

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Vater heute erster Anruf, Juli Kündiger, 43,90 € fürs gleiche Paket. Abgelehnt, bisher zahlt er 32,90.:winken:

10. Sascha32

Sascha32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn du unter UM (UM03) einen Receiver suchst kann ich dir empfehlen

Technisat HD8-C mit Alphacrypt - Classic.

Alles ausser Bundesliga lässt sich bei mir aufnehmen
    Das liegt wohl an der Kanalbündelung - hinter dem Sender Bundesliga verstecken sich mehrere Sender und dass kann der Receiver wohl nicht.

Alles ohne Gewähr - kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.