1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Dann kassiert aber nicht McD meine Kohle ;)

Die machen so KASSE , der Kunde denkt er gewinnt, aber in Wirklichkeit verliert er MEISTENS.
    Er gewinnt NUR wenn er in der Angebotszeit Bock auf 2 Hamburger gehabt hätte ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Spielt das ne Rolle, wer Deine Kohle kassiert?
    Ist es nicht wichtiger, wieviel Kohle?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte jetzt keine weiteren solchen Diskussionen, ich bin schon vom Fitz........ genervt, du hast recht, ich meine Ruhe , OK ?

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Darf ich daraus schließen, dass Du mal wieder viel mehr behauptet als gewußt hast, und überhaupt nicht weißt, ob Urheberrechte verletzt werden oder nicht, und Deine bloße Vermutung arrogant als erwiesene Tatsache dargestellt hast?

5. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

@ MIB: Wow, du bist ja heute richtig gut drauf, vorbildliche Vorgehensweise (ohne Ironie dieses Mal!) mit du hast recht, ich meine Ruhe. Wann beginnt übrigens dein Sky-Abo, damit du die Ruhe nutzen kannst?

Immerhin scheint momentan wie bei mir die EM zu dominieren.

Schön, dass du mal einen Gedanken von mir aufgenommen hast.

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube Du solltest mal etwas über den Tellerrand hinausschauen. Ich denke nicht nur Fr. Schäferkordt & Co. sind bei RTL beschäftigt. Hast Du eine Ahnung wie viele Menschen durch RTL in Lohn und Brot sind (und dadurch auch Steuern zahlen)? Mal überlegt wieviele Menschen in der Werbebranche beschäftigt sind?? Mal überlegt wieviele Steuermillionen dem Staat durch die Privaten und die Werbeindustrie zufließen?? Überleg vielleicht noch mal bevor Du so einen Quatsch über Lebensstil in Saus und Braus von Dir gibst,

Woher weißt Du überhaupt etwas über den Lebensstil von Fr. Schäferkordt & Co.?? Ich denke mit so manchen hier gehen die Gäule durch wenn man überlegt um was es hier geht. :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Daraus leite ich keine moralische oder volkswirtschaftliche Verpflichtung ab, HD+ zu abonnieren.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ob du's ausgedruckt hast oder als PDF-Datei auf deinem Rechner macht keinen Unterschied. :winken:

Viel spannender ist doch die Frage ob du einen Antrag an deine WEG gestellt hast dass du auf dem Dach bzw. im Dachbereich eine Satelliten-Antenne haben willst.

Hast du diesen Antrag überhaupt losgeschickt? Welche Antwort hast du bekommen?

Du kannst den Schriftwechsel zwischen dir und der WEG - falls es einen gibt - einscannen und 100% on topic in einen Thread ins Sat-Forum stellen.

Da gibts bestimmt genug Leute die dich unterstützen.

Womit wir bei dem Punkt wären, dass du nicht zwangsverkabelt bist, weil du die Möglichkeit hast, deine eigene Sat-Antenne zu bekommen.

Soweit ich dein Auftreten hier im Forum beobachte, versalzt du dir die Suppe selbst:

du kommst mit Rechenaufgaben, die keiner nachvollziehen kann, du bist super schnell mit Begriffen wie "illegal" dabei und dann gehst du hin und sagst zu Sachen von einem Diskussionspartner, die weitgehend richtig sind, "Totaler Schwachsinn".

Wenn du mit deiner Hausgemeinschaft so chaotisch diskutierst wie mit mir dann wird das nichts mit deiner Sat-Antenne. Man muss die Fakten sortieren, die Argumente der Gegenseite ernst nehmen, Begrifflichkeiten klar definieren und Bälle, die einem zugespielt werden, geschickt auffangen.

So wie du in diesem Forum auftrittst, erlebe ich dich in diesen Bereichen als nicht besonders stark.

Ich habe festgestellt, dass du in Zukunft - nach deinem Internet-Vertrags-Update bei den Liberty-Global-Töchtern, die demnächst UPC Deutschland heißen werden - in der Kundenstatistik von RTL HD geführt werden wirst.

Ich habe festgestellt dass du - ab diesem Tag - das Geschäftsmodell von RTL HD ungefähr genau so unterstützt wie ein Sat-Kunde, der sich eine HD+ Karte holt.

Das sind klare Tatsachen. Deine Antwort war, ich würde unter Wahnvorstellungen leiden.

Hast du das inzwischen zurück genommen und dich entschuldigt?

So kannst du nicht mit Diskussionspartnern umgehen. Dann nimmt man dich nicht ernst. Oder du kommst auf Ignorierlisten und wirst weggefiltert. :p

Sunday hat kritisiert dass du - seiner Meinung nach - zwischendurch immer wieder auf Kindergarten-Niveau abgleitest.

Ich würde das nicht ganz so hart formulieren, aber ich kann nach vollziehen, was er meint.

Meine Frage an dich:

Was ist mit dir los?

Wie kommt es zu diesen Schwankungen in der inhaltlichen Qualität deiner Beiträge?

Was hast du für eine Belohnung, wenn du HD+ Restriktions-Umgehern vorwirfst, sie würden illegale Dinge tun?

Was ist deine Belohnung dafür, wenn du andere User in die Pfanne haust? :confused:

Kannst du jetzt endlich zugeben, dass du selbst ein RTL HD Unterstützer bist und es dir daher moralisch hier eigentlich nicht zusteht, gegen HD+ das große Wort zu führen?

Hast du aus der bisherigen Diskussion was gelernt oder nicht?

Außerdem: wer ist hier der Werbe-Sklave: du oder ich? Warum verteidigst du den Namen Unitymedia? Früher hieß der Laden Ish, demnächst heißt er UPC Deutschland. Was hast du damit für ein Problem? Unitymedia ist ein Marketing-Name, für den die Firma Millionen in die Werbung gesteckt hat, damit der Name in den Köpfen der Menschen stecken bleibt. Mir egal. Ich lass mich von der Werbung nicht blenden. Ich bin unabhängig und frei.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest du umziehen. :p

Wo MiB und ich leben kann man attraktive Privatsender mit tollen Filmen, Serien, Shows, Klaumauk, Dschungelcamp u. v. m. kostenlos und unverschlüsselt in HD sehen. Dafür reicht eine primitive 55 cm Antenne, wenn man sie mit dem Segen des Hausbesitzers an einem geeigneten Ort aufstellen kann.

Deine verwegene Theroie, HD+ sei alternativlos, halte ich persönlich für ganz großen Unsinn. :eek:

aknetworx und ich haben zum Beispiel Smart Cards ohne monatliche Folge-Kosten, mit denen wir 2 z. T. exakt die selben Serien und Filme wie bei RTL oder Pro 7 bekommt. Also: Alternativen gibt es viele :winken:

Ehrlich gesagt vermisse ich die Sender aus der HD+ Gruppe (seit sie bei mir weg sind) nicht die Bohne! :winken:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die satten Gewinne der Werbeeindustrie können ja von mir aus gerne bleben, aber dafür ist es notwendig daß das Privat-TV das bleibt, was es bisher war: FREE-TV! im Grunde müßte die Werbeindustrie absolut gegen HD+ sein, denn Verschlüsselung und Gebühren = Reichweitenverlust! Und damit massive Einahmeverluste, vor allem in Zukunft wenn SD abgeschaltet wird!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.