1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Das juckt die nicht wenig, sondern gar nicht......

Zudem steigt die Anzahl der HD-Sender bei UM laufend. Aktuell schon 5, bis Jahresende 15 oder 16.
    Also die ganz bittere Zeit für UM-Kunden ist ohnehin bald vorbei.

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich möchte auch kurz Vollzug melden.

Ich hatte per E-Mail um Verlängerung meines Abos gebeten, da ich explizit darauf hingewiesen habe, dass der Vertrag am 01.07.2012 starten soll und dementsprechend auch am 30.06.2013 enden muss.

Weiterhin hatte ich die Thematik angesprochen, dass ab und zu die "geschenkten" Pakete nicht über Sky Go freigeschaltet wurden.

-----------

Wurde dann eben zurückgerufen:

Vertragsbeginn wird auf den 30.06.2012 gelegt, damit es keine Probleme mit dem System gibt. Vertrag läuft daher am 30.06.2013 aus.

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Film + passende HD Sender zu monatlich 24,90 EUR

+ 50,00 EUR Gutschrift, welche dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
    Die Gutschrift wird mit den monatlichen Abogebühren verrechnet. Diese kann aber natürlich auch u.a. für Select-Abrufe genutzt werden.

Die HD-Option wurde mit einer Gutschrift eingetragen (also nicht geschenkt), so dass auch Sky Go inklusive ist. Ein Premiumpaket wird wohl als "geschenktes" Paket eingetragen, allerdings wurde mir bestätigt, dass alle Inhalte über Sky Go freigeschaltet sein werden.

Bzgl. HD+ gab es etwas Verwirrung:

Eigentlich sollte HD+ bei allen Kunden am 31. Mai abgeschaltet werden... mir wurden allerdings 12 Freimonate eingetragen, so dass eigentlich am 30. Juni Schluss wäre... die freundliche Mitarbeiterin wies mich aber darauf hin, dass die Aktivierung anscheinend erst im September bei mir korrekt hinterlegt wurde, so dass es sein kann, dass HD+ auch erst im September diesen Jahres abgeschaltet wird.

Sie hat mir daher empfohlen, dass ich es einfach abwarten soll und erst dann hinzubuchen soll, wenn es wirklich abgeschaltet wird.

Dann machen wir das doch so :)

3. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ja vorgestern verlängert, bei mir ist es wie folgt eingetragen:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    WELT EXTRA
    12 FREIMONATE HD+
    BEATE UHSE
    SKY SPORT HD EXTRA
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    HD+: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
    Vertragsdatum: 18.06.2012
    Sky Anytime: Ja

Am Telefon hatte ich wie schon geschrieben die Wahl zwischen 50,00 € Gutschrift und externer Festplatte. Habe mich für die Festplatte entschieden, jetzt ist aber trotzdem beides eingetragen. :confused: Mal schauen, ob ich die 50 € schlussendlich auch bekomme... ;)

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Den gleichen Brief habe ich gestern auch erhalten. Bin ebenfalls "September-Kündiger" und habe noch viel Zeit!
    Auch wenn es mir bestimmt schwerfallen würde, aber ich verlängere nur zu den bisherigen Konditionen - 34,90 Euro für Sky Komplett!

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Habe gestern ebenfalls das Schreiben bekommen. Habe nur gelacht und ab in den Papierkorb.

Keanu:D

6. dolphins

dolphins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, ich bin Ende Juli-Kündiger (31.07.), mit nem Sky-komplett-Paket in HD für z.Z. 59,90€. :eek:

Vor 3 Wochen hab ich die Mail bekommen das ich mich mal melden soll zwecks unschlagbarem Frühbucher-Rückholangebot.

Hab sie dann noch ne Woche warten lassen und mich dann mal gemeldet. Das Angebot sah dann so aus das ich die ersten 6 Monate alles zum Preis von 34,90€ bekomme und danach dann die letzten 6 Monate wieder den vollen Preis (59,90€), macht im Schnitt dann ca.47€.

Da ich hier schon ne Zeit lang mitlese hab ich das "Angebot" dankend abgelehnt.

Heute bekam ich dann nen Anruf von Sky mit dem Angebot das ich für HD nix zahlen muß...also dann 54,90€! :eek:
    Die Dame hat das damit begründet das Sky ja nun die Buli verlängert hätte und sowieso alles demnächst teurer werden würde (Sky-Komplett dann für 65€). Ich hab ihr dann gesagt das mein Preis bei 39,90€ im Monat für die vollen 12 Monate is, aber den könne sie mir nicht zahlen. Es würde eher teurer werden.

Hab ihr dann gesagt das wir so nicht ins Geschäft kommen worauf sie dann gemeint hat dann könne sie mich ja aus dem Verteiler raus nehmen damit ich keine Angebotsanrufe mehr bekomme...

Ich hab ja noch 6 Wochen Zeit und warte einfach weiter ab...

7. sub7flo

sub7flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ebenfalls september kündiger und hab das gleiche schreiben bekommen.

werde nur zu den gleichen konditionen verlängern d.h. 34,90 komplett inkl. HD und werde auch noch probieren den festplattenreceiver rauszukitzeln :) aber ist ja noch etwas zeit :cool:

8. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es eh schon geil das die Telekom die Preise in die Höhe getrieben hat obowhl sie ja eigentlich gar nicht mitbieten durfte auf Grund des öffentlichen Charakters.
    Ich habe das komplett Paket für 39,90 im Monat (12 Monate) Also mehr wäre ich auch nicht bereit auszugeben. Tendenziell eher weniger. Kündigen werde ich aber erstmal da es im zweiten Jahr sonst 65 Euro werden.
    Warum wollt ihr das Bundesliga Paket eigentlich haben? Die einzelnen Spiele kommen ja nicht mal in HD. Mir reicht völlig die Konferenz auf HD. Da kann ich getrost auf das BuLi Paket verzichten.
    So weit ich informiert bin ist Sky weit davon entfernt schwarze Zahlen zu schreiben. Wenn die die Preise wirklich erhöhen werden viele abspringen und dann sind sie wieder dort angekommen wo sie schon als „Premiere“ waren…..

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  9. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schöner Beitrag o0...

Wozu Das BundesligaPaket?
    Weils vielleicht auch Fans von Vereinen gibt, die nicht immer in HD gezeigt werden :eek:

Dazu will ich allgemein mein Verein im Einzelspiel sehen, als in der Konferenz...(ob in HD oder SD, mir total egal in dem Fall)

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Hast alles richtig gemacht. Vor Mitte Juli kommt sowieso nichts vernünftiges. Das mit dem Rausnehmen ist nur heiße Luft. Die rufen schon wieder an.

Keanu;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.