1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talk Radio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von djnikde1975, 19. Juni 2012.

  1. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    warum gibt es in Deutschland eigendlich kein reines Talk Radio wie zum Beispiel in US.

    Sendungen wie "Domian" sind doch recht Erfolgreich und das für die späte Uhrzeit.

    Statt das 1000 pop oder rockradio zu starten, finde ich so ein Radio nicht schlecht...

    Was haltet ihr davon????:winken:

    gruß djnikde1975
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Talk Radio in Deutschland

    Nix.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Talk Radio in Deutschland

    Gar nix.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talk Radio in Deutschland

    Einige der öffentlich-rechtlichen Sender haben solche Kanäle.

    Beim Hessischen Rundfunk wäre das z.B. hr1 info.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Talk Radio in Deutschland

    Muss man nicht haben.:winken:
     
  6. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Talk Radio in Deutschland


    Also für mich sind Sender wie hr info oder MDR info keine Talk Radios weil es da meist nur um Narichten geht.. Mit Talk Radios meine ich ja Sender die zu allen Themen des Alltags mit ihren Hörer Diskutieren z.B Politik, Promi , Auto, Sport..........;)
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Talk Radio in Deutschland

    Der "Fremdschäm-Faktor" ist einfach zu hoch.

    Beispiel:



    :eek:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Talk Radio in Deutschland

    Finde ich O.K. Wieso nicht? :)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talk Radio in Deutschland

    Ach, du meinst Sender, auf denen reine Call-In-Shows laufen.

    Ich möchte mal behaupten, dass zwar eine große Zielgruppe gibt, die dort anrufen würde, aber eine verschwindend kleine, die das hören möchte. ;)
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Talk Radio in Deutschland



    :winken: