1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

MotorsTV gibt es ja auch erst seit ca. 10 Jahren, wärend es Eurosport schon seit über 20 Jahre gibt, außerdem glaube ich, dass das Budget von Eurosport um einiges höher sein dürfte, als das von MotorsTV.

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und Eurosport hat ein Krisensicheres Geschäftsmodell und Zuschauer in Deutschland sind die einzigen, die sich über Eurosport im Free-TV freuen können.
    Deswegen hat FreeTV-Eurosport hier in Deutschland ein höhreres Budget und Reichweite^^

Übrigens, gibt es Pläne das Motors TV auch auf Sky kommt ? Und welche Lizenzen haben Sie aktuell ?

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Übers deutsche Sky sicher nicht. Ich erwarte eher, dass man Motorvision TV ein stückweit zu einem Motorsportsender umbaut.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann mir auch nicht vorstellen ads Motors TV bei Sky Deutschland im Welt Extra zu empfangen sein wird, weil man sich da mit ESPN Amerika, ESP2 und Sport 1+HD gut abgesichert hat. Da werden es also weiterhin die Sat Kunden und die Kabelkunden, die nicht in NRW oder Hessen wohnen schwer haben.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nunja Kabel BW und der Kabelkiosk bietet MotorsTV auch an, außerdem soll von Seiten MotorsTV's ein flächendeckendes Angebot in Deutschland geben, wie und was ist aber noch nicht klar.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vor ein paar Monaten hat doch der Kabelkiosk den Sender aus dem Programm geworfen, weil neuer Platz für HD Sender entstehen sollte. An diesem Tag, kam auch bei Unitymedia auf Motors TV ein Standbild, wo die Kabelkiosk Geschichte erklärt wurde. Allerdings blieb dies zum Glück nicht lange, weil es da wohl Frequenzchaos gab. Es wurde übrigens hier im Forum schon einmal geschrieben das Motors TV bis mindestens ende 2014 bei UM empfangbar sein wird.

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut Kabelkiosk gibt es den Sender aber noch (oder wieder) im Programm:confused:, komisch.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also auf Seite 20 in diesem Thread, kann man dieses Szenario auf dem Bild beweisen. Ich denke das der Kabelkiosk seine Programminformationen noch nicht aktualisiert hat. Mir kann es trotzdem egal sein, weil der Sender bei UM bis mind. ende 2014 existiert:love:.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Stefan Heinrich wird übrigends am Sonntag Abend das nächste Nascar Live Event auf Motorvision TV kommentieren. Das ist somit das zweite Mal das er bei Motorvision TV zusätzlich kommentiert.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In diesem Jahr wurde doch bisher bei den V8 Supercars noch kein Deutscher Kommentar angeboten, oder? Ich war heute ganz überrascht, als ich die Stimme von "The Voice" gehört habe. Er hat auch gesagt das in den nächsten Wochen auch deutschsprachige Piloten wie u.a. Nick Heidfeld und Christian Klien ein paar Rennen fahren werden. Da werde ich mir die nächsten Zusammenfassungen möglichst nicht entgehen lassen. Heute erwartet uns mit der Grand Am und Nationwide wieder ein langer US Racing Abend.