1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

nein ist nicht komisch. Je länger Du mti einer Verlängerung wartest desto besser die Angebote. Mir liegt aktuell auch ein Brief vor mit 25,90 und ohne HD (wären mit HD nochmals 5 EUR extra). Es kann gut sein -so war es mesitens in den letzten Jahre - dass ca. 14 Tage vor Ablauf des Abos die Preise nochmals purzeln bzw. man zu den alten Konditionen verlängern kann. Man muss sich nur etwas gedulden - wird hier im Thread aber immer wieder erwähnt.

2. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

- habe bisher 24,90 inkl. HD für Welt + 2 Pakete; gekündigt zum 30.06
    - bisherige Angebote 25,90 + 5 EUR für HD
    ich warte natürlich noch auf das Angebot zur Verlängerung zu meinen "alten" Konditionen.

Gibt es für Kabel aktuell einen anderen Receiver als den Humax S-HD 3 (PR HD 3000C) mit externer Festplatte? Kann man eigentlich während Vertragslaufzeit von Kabel Receiver auf Sat Receiver wechseln? (plane evtl. ein Umstieg).

Danke!

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Jo, habe ich im letzten Jahr gemacht . :winken:

4. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Kollegen,

Zu meiner Situation
    - Hab Sky komplett inc. HD 39,90€
    - kein Reciver von Sky
    - Technisat S1+ mit AC Modul und S02 Karte
    - Vertrag bis 31.07.2012

Mei Plan wäre Ende Juli zu verlängern für 34,90 - 35,90€, denke wie ich es hier bisher gelesen ahbe ist sowas in den letzten 3 Tagen drin.

Zudem würde ich gerne etwas umbauen und zwar eine Zweitkarte V13 (12,-€ monatlich) und für 0,-€ den Sky+ Festpl. Reciver (hoffentlich Pace). Für meine jetzige S02 Karte hätte ich dann gerne eine V13 die ich in ein Unicam2 Modul machen möchte und in d. Technisat reinschiebe und darüber auch HD+ zusätzlich bei Sky noch bestelle, da meine HD+ Karte mitte August auch ausläuft.
    Geht das mit dem Unicam ? etc.

5. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, habe ich aber dazugeschrieben. ;)

Ja, also bei mir war es ohne Probleme möglich, sollte also klappen. Ich muss noch nachreichen, dass bei mir im Kundencenter nun komischerweise die 50 € Gutschrift, sowie eine Servicepauschale Hard Disk 0 € drinsteht. Also Gutschrift und externe Festplatte, bin mal gespannt was ich jetzt bekomme.:winken:

Die gute Frau sagte übrigens noch, dass ich doch nächstes Jahr wieder dran denken und rechtzeitig kündigen soll, ansonsten müsse ich den Komplettpreis bezahlen. :D

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@AndreasZenz

Es dürfte wesentlich einfacher sein bei der Vertragsverlängerung einen Sky+Receiver rauszuhandeln, als für eine Zwetkarte (soweit nicht gerade eine Aktion läuft). Dabei würde auch die S02-Karte in eine V13 getauscht werden. Danach eine weitere V13 als Zweitkarte bestellen. Wenn du Glück hast, bekommst du auf beide Karten (wg. Wechsel von S02 in V13) noch 1 Jahr HD+ frei. Die Zweitkarte könnte dann im Unicam im S1+ laufen.

7. spachtel112

spachtel112 Guest

Hallo, ich habe letzte woche verlängert, datum der kündigung 30.06.12.es wurde mir ein angebot für das komplette programm für 30,90 gemacht (ohne hd) und habe für 12 monate verlängert,....

8. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vermelde Vollzug: Gekündigt zum 30.06., zwei Angebote per Telefon, zwei per Post ausgeschlagen. Heute rief sky an und bot Sky komplett (incl. HD) für 35,90. Angenommen - läuft :)

9. opelastra16

opelastra16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich will auch mal, gekündigt zum 31.07.12. Erstes Angebot per Telefone Sky Welt/Extra u. Film plus die HD Kanäle für 31.90Uhe, habe abgelehnt.Nach dem was ich hier so gelesen habe geht es ja noch billiger............

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber wir haben noch Juni. Wenn du hier wirklich aufmerksam gelesen hast weist du auch, dass die besten Angebote erst viel später kommen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.