1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

schönste Nebensache zu unserer Qualifikation fürs Viertelfinale: Holland fährt nach Hause! :winken::D Mit 0 - in Worten: N U L L Punkten! Die Vizeweltmeister...

Und das obwohl wir unseren Beitrag zum möglichen Verbleib von NL im Turnier geleistet haben.

Hätte ich Ronaldo so nicht mehr zugetraut. Er hatte wohl 12 Torschüsse und damit die meisten bisher im Turnier!

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

@Danny Signatur bitte ändern :D

z.B. "Der Gyros wird heißer gebraten als er gegessen wird"

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Super Jungs! :winken:

Aber was war das gestern nervenaufreibend, vor allen Dingen als Portugal das 2-1 gemacht hat.

Erst Hälfte war in Ordnung, allerdings muss man die Ecke einfach besser verteidigen. Mindestens einen der beiden Kopfbällen muss man gewinnen.

In der zweiten Hälfte war es teilweise planlos wie wir spielten. Zum Glück hat es dann noch der Bender gemacht. :)

Die Griechen werden ähnlich wie die Dänen spielen, aber sie haben deutlich weniger Qualität in ihren Reihen.

Das Halbfinale kann kommen! :winken:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich würde die Griechen auf keinen Fall schon abschreiben. Das kann furchtbar ins Auge gehen!

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

--

sorry, falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Eben, echter Käse aus Holland.:D

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der auch nach gestern denkt, dass Schürrle die bessere Option als Podolski ist?

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Müsste man wirklich mal auf 90min. sehen. Glaube trotzdem das Loew gerade gegen die großen Mannschaften (Spanien, Portugal usw.) wohl auf die Erfahrung von Poldi setzt. Vielleicht bekommt Schürrle gegen GRE noch mal eine längere Chance, gegen die Defensivkünstler.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehe auch davon aus, dass Podolski wieder spielen wird, aber ich glaube einfach, dass wir jetzt schon drei Spiele gesehen haben in denen Podolski nicht wirklich ins deutsche Spiel eingebunden war. Gestern hat er zwar getroffen, aber letztendlich in kaum aussagekräftiger Manier.

Ich glaube, dass so wie die deutsche Mannschaft jetzt spielt, ein Podolski kaum seine Stärken ausspielen kann. Er ist kein Flankengott, er ist kein Defensivarbeiter und er ist auch keiner, der den tödlichen Pass spielt. Seine Geschwindigkeit, sein toller Schuß und seine direkte Mentalität sind nun mal eher für das Konterspiel geeignet, als für das Spiel gegen defensiv agierende Gegner - und das werden die Griechen mit Sicherheit auch sein.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich muss sagen, das ich am Freitag das Spiel nicht sehen kann. Ich fliege am Donnerstag in den Urlaub und zwar in die USA. Hoffe das ich das Ergebnis am Freitag, irgendwo erfahren kann.

Ach so, was bedeutet heimfahren auf Holländisch? Heimrobben.:D