1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bunkerplatz jetz mieten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Theo.Lingen, 18. Juni 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da ja am 21. Dezember die Welt untergeht, kann man sich nun hier für läppische 500 Euro einmieten:

    Weltuntergang Atombunker


    Quelle: Weltuntergang? Atomschlag?: Bei mir überleben Sie alles! | Düsseldorf | EXPRESS
     
  2. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bunkerplatz jetz mieten!

    Da wird mit der Dummheit mancher Leute mal wieder ordentlich Geld verdient.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bunkerplatz jetz mieten!


    Das Geld dafür hat er ja jetzt schon. :LOL:

    Aber das kommt mir irgendwie bekannt vor, ach ja:

     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bunkerplatz jetz mieten!

    Der ist ja gar nicht gasdicht. Außerdem, unsere Bunkerknacker machen jeden da drin zu Brei.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bunkerplatz jetz mieten!

    Na mit den Russen könnt ihr euch trotzdem nicht messen, die Bomben sind immer viermal besser als eure. :p
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bunkerplatz jetz mieten!

    Ja, die Bomben sind besser. Die machen mehr Wumps. Allerdings gegen die gerne ohne Vorwarnung hoch, oder gar nicht. Oder beim Zünden der Bombe A reagiert nicht die, sondern Bombe C.