1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Vilgax, 18. Juni 2012.

  1. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    Anzeige
    Hallo Kathrein UFS 922 Besitzer

    Seit heute steht die neue Firmware 2.07 zum Download zu Verfügung.
    Mit der neuen Firmware sollen die letzten Ruckler und das Nichtabspielen von Youtube Videos wurde behoben.

    Viel Spaß beim Testen

    Tschau und Grüße, Frank.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    Und schon getestet? Die UFS922 hatten ja immer noch Probleme mit den HD-Rucklern trotz 2.06 - hoffentlich endlich vorbei.

    Und wo bleibt das Update für die anderen UFS-Receiver bzgl. den Youtube Fehlern?
     
  3. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    Hallo Gecko_1

    Ja habe vor 90 min die neue Firmware per Emergency-Update von der Firmware 1.04b auf die neue Firmware geupdatete. Keine Ruckler und auch der Ton ist synchron.
    Youtube, habe 3 Videos getestet, geht auch wieder wie vorher.

    Auch für den Kathrein UFS 913 und UFS 923 gibt es neue Updates auf der HP von Kathrein zum downloaden.

    Tschau und Grüße, Frank.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    Schön, fehlt aber UFS 912 für das Youtube-Fix :(
     
  5. Videolevel

    Videolevel Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    Also mit der 2.07er Firmware scheint alles i.O. zu sein. Sogar das Einfrieren beim Starten ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Hoffentlich bleibt das so ! :)
     
  6. Mandingo

    Mandingo Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    Nichts ist in Ordnung. Seit der Umstellung am 01.05.2012 habe ich auch noch ein anderes Problem. Ich weiß nicht wie es bei den anderen dritten Programmen ist, aber beim WDR ist es so, dass ich von der normalen Ausstrahlung mit Timeshift in die vorherige Lokalausstrahlung gehe und umgekehrt das Bild dann schwarz ist und ein ordnungsgemäßes Vor- bzw. Zurückspulen nicht mehr möglich ist. Da bleibt dann nur noch den Sender wechseln und wieder zurück auf den WDR. Dann ist aber Timeshift weg.

    Das habe ich zwar auch schon an Kathrein geschrieben aber da schweigt man sich lieber aus.

    Schlechte UFS922 (habe zwei Stück im Einsatz) und schlechter Service.

    Nie mehr Kathrein.

    Ich grüße euch.
    Rolf
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    :winken:Update über Sat ist ab dem 28.07.2012 möglich.
     
  8. Mandingo

    Mandingo Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    Ja klar, möglich ist das wenn ein Update da ist.
     
  9. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

    Jo auch festgestellt, das mein UFS922 ein vorhandenes Update anzeigt, aber nicht ausgeführt hat.
    PS: dafür hat es am 30.07.2012 geklappt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012