1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert Sky die DEL nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 15. Februar 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

Es gibt 2 Live-Spiele zu sehen, 1 mal TV und 1 mal Internet. Also weiterhin 2 Livespiele dazu noch Highlights von ALLEN Partien. Das gab es vorher so nicht. Und wer entweder ein iPad mit apple TV hat, oder auch über BlueRay Player der kann auch das Internetspiel auf dem Fernseher schauen.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer will sich das im Internet wirklich anschauen, die Bildqualität bei Laola1 ist doch sehr schlecht. Hat man gesehen, was das für ein Mist ist bei der Primera Division. Darauf kann ich verzichten. Aber ich persönlich weine der DEL sowieso keine Träne nach.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Schau dir die Bildqualität der Eishockeyspiele aus Laola1.tv an. Die ist viel besser als die der primera Division. Auf dem iPad würde ich sogar von HD-Qualität sprechen! Die Eishockey-Spiele produziert man selbst, die Primera Division kauft man ein. Da man die DEL selbst produzieren wird, nehme ich an, dass diese auch die gute Qualität haben werden. Unsere Zukunft liegt im Internet, dort gibt es nahezu keine Kapazitätsengpässe, im TV Bereich gibt es diese und es wird jetzt schon eng.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da macht sich die DEL komplett lächerlich. Verkauft die Rechte an einen österreichischen Sender, dessen Einschaltquoten in Deutschland gen Null tendiert. Aber das passt doch wie die Faust aufs Auge, erst mach sich die Deutsche Eißhockeymannschaft bei der WM lächerlich und jetzt halt die DEL. Aber ich werde die DEL eh nicht vermissen.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist übrigens die Qualität auf meinem 55" LED via AirPlay und ipad-App:

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Lächerlich machen sich eher die meckernden Sky-Kunden, die aber im nächsten Satz nachschieben dass es ihnen eigentlich eh egal ist, aber gut, leben und leben lassen. Ich halte den Tv-deal aus Sicht der del für absolut in Ordnung, die 20.000 Zuschauer von Sky schauen recht sicher auch bei Servus und neue Zuschauer kann man hier auch gewinnen, natürlich nicht viele aber schon mehr als bei Sky. Wenn dann der Rest vom Vertrag auch noch passt, warum nicht?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Daran sieht man aber, welchen Stellenwert Eißhockey im deutschen Fernsehen hat. Nämlich gar keinen. Sonst hätte doch irgendein großer Free-TV-Sender zugeschlagen. Noch nicht mal Sport 1 wollte die Rechte.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Oder die DEL wollte Sport1 nicht, denn dessen Image ist alles andere als gut und für qualitativ hochwertige Produktion steht Sport1 auch nicht gerade.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die DEL hat einen guten Fang mit ServusTV gemacht. Das wird aber trotzden nie und nimmer etwas langfristiges. Früher oder später wird die DEL nach der ServusTV-Ära nach Sport1 oder zurück nach Sky gehen.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja 4 Jahre sind erstmal fix