1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert Sky die DEL nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 15. Februar 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

Ich dachte, dass man in Sport abseits von Fußball investieren wollte.

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

"Sky ist Fussball" ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lt. Quotenmeter hat scheinbar der Rechtehändler Sportsman Media Group (u.a. Laola TV im Portfolio) die Rechte erhalten und einen Teil an Servus TV weitergegeben, während der andere Teil hauseigen bei LaolaTV versendet wird. Dem Vernehmen nach sollen die Rechtekosten dieselben sein...3 Millionen Euro + Produktion.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wie bei der spanischen Fußball-Liga.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dann soll Sky doch genauso mit der Primera Division verfahren. Die Spiele von Real Madrid und Barcelona von der Sportsman Media Group an Sky weitergeben, aber wahrscheinlich will Sky nicht genug bezahlen.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube das dürfte etwas komplizierter sein. Laola1.tv finanziert sich ja durch Werbung und wenn dann die Primera Division nicht mehr exklusiv dort läuft, dann wäre das sicher nicht gut für deren Werbekunden, mit denen man sicher auch langfristige Verträge haben dürfte.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, dann muss ich mir doch nochmal die laola1.tv app auf meinem Philips bluray-Player genauer ansehen. Große Erwartungen habe ich aber auch nicht daran. :)

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

also ich habe über die iPad App und Airplay mal ein Spiel aus Österreich auf meinem 55" LED laufen lassen, die Qualität dort ist mindestens SD Bildqualität eigentlich sogar einen Tick besser. Also gar nicht so schlecht. Nur die Primera Division ist aus welchen Gründen auch immer wesentlich schlechter, was die Bildqualität betrifft.

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal schauen, Krefeld wird wahrscheinlich eh kaum gezeigt, wobei nach jeder miesen Saison kam oft eine unerwartet gute, von daher gibt es ja vielleicht doch ein paar Pinguin-Spiele.

Schön finde ich übrigens dass es wohl von jedem Spiel Highlights geben soll, da bin ich dann ja mal gespannt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann soll doch die DEL beim ******-Servus TV Sender laufen. Was für ein Witz, ein österreichischer Sender überträgt die deutsche Eishockeyliga. Was solls. Habe sowieso nur manchmal die Playoff-Spiele verfolgt. Wenn die zufrieden sind mit einem Spiel pro Spieltag, dann bin ich das auch. Sky kann sich jetzt anderen Sportarten widmen, da wären BBL, NBA, Boxen, UFC, Primera Division, Ligue 1 - Seria A, Formel 1 und Wimbledon verlängern - Davis Cup, Fed Cup, Wasserball WM und EM, Olympischen Spiele 2016, Rugby WM, Tischtennis etc.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2012