1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. chefe27

chefe27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

@gorcon

nun ja gorcon, da muss man blumfeld nun mal recht geben. das einzige , das du hier im thread ablässt, wiederholt sich unzählige male oder ist absolut off topic. bisher kam hier noch kein vernünftiger beitrag von dir.

2. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weiß gar nicht warum Ihr auf Gorcon rumhackt.

Er versucht nur euch darauf hinzu weisen das mit Phlilips oder Pace wohl nicht mehr mit einem Update zu rechnen ist.

Wie es aussieht muß man wohl noch mehr Posts schreiben damit es auch der Letzte versteht.Weiß auch gar nicht wie man jetzt schon 7Wochen so ruhig bleiben kann-kein ZDF HD grad bei der Euro...aber wenn man keinen Anspruch hat,so what!

2-3 Monate also soll man jetzt noch warten-mind.September/Oktober...
    Die Frage wie man eigentlich an das Geld für den Receiver von den Herrn Trower??? kommt wurde komischer Weise auch noch nicht beantwortet.
    Btw.wie man das Geld bekommt.(Überweisung,Scheck .etc.pp.)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch nur den will Blumfeld ja nicht lesen. Was anderes "vernünftiges gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen.;)
    So richtig traue ich dieser Meldung nicht.

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bekam auch eine Antwortmail, auch ein User in einem anderen Forum, also was soll das immer von Gorcon, du bist der pessimistischste Mensch den ich "kenne", was mengst du dich immer hier in den Tread rein, das Problem betrifft dich überhaupt nicht, oder hast du etwa einen DSR 5005?, wenn nicht, dann lass uns bitte alleine diskutieren, wer neu hier ist findet durch deine unnötigen Beiträge überhaupt keine Infos!:

------------------

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Pace Kundendienst wenden.

Ich kann Ihre Enttäuschung sehr wohl nachvollziehen. Unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem, es kann allerdings mindestens 2- 3 Monate dauern, bis das Endergebnis erstellt worden ist und ein Update übertragen werden kann.

Wir bieten unseren Kunden eine Entschädigung für die verlängerte Wartezeit an.
    Die Summe der Entschädigung wird nach dem Alter der Receiver berechnet und wir bräuchten folgende Daten von Ihnen:
    Vor –und Zuname, volle Adresse mit Postleitzahl, Telefonnummer/ Emailadresse.

Sie müssten allerdings eine gültige Kaufbescheinigung des Gerätes vorweisen können. Diese schicken Sie bitte an folgende Emailadresse: brian.trower@sitel.com

Wir bedauern, dass diese Angelegenheit solch einen grossen Zeitraum in Anspruch nimmt und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  5. hefelump3107

hefelump3107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe noch keine Antwort !!!

6. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man beachte "mit Hochdruck" und "mindestens 2-3 Monate".

Das finde ich schon eine interessante Aussage.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man für ein Softwareupdate zu programmieren-ist ja kein neues Gerät-mehrere Monate braucht,zumal ja vorher schon über 2Jahre nichts passiert ist.
    Sind da Hobbyprogrammierer am Werk?
    Oder ist das am Ende nur ein ruhig stellen der Kundschaft?

Also ich werde mir das "Spielchen" weiter angucken...
    Und Weihnachten dann gibts endlich Bescherung?In Form eines Updates?

Hab ja auch noch den DSR.Allerdings verbannt ins Gästezimmer.
    Ich werde so mir nix dir nix nicht einfach meine Daten weitergeben,
    und in Foren lesen das 3-4 Leute ne wischiwaschi Antwort bekommen haben.

Also ich habe noch nicht mal ne Bestätigung (telefonisch)vom Pace Kundendienst erhalten,das da sowas wie eine finanzielle Erstattung geplant ist.

7. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre es nicht möglich, dass TVfan91 ein Gauner ist und besagte Antworten von Pace einfach erfunden hat, um an Adressen etc. heranzukommen?

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sag mal tickst du noch ganz sauber? Ein Gauner mit über 2000 Posts hier. Ich setze mich hier ein für andere und suche nach Informationen, halte Rücksprache mit dem Hersteller und bekomme so einen Mist an den Kopf. Denk mal drüber nach bevor du so einen Müll verbreitest!

9. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie gesagt,wer so dir nichts,mir nichts einfach seine Daten raushaut nur weil angeblich jemand eine Antwort!!! bekommen hat,ist selber Schuld.
    Telefonisch weiß NIEMAND von der Aktion!
    OHNE offizielles Statement auf der Homepage bzw. ohne einen Link etc. vom Hersteller selber-sollte man sehr vorsichtig sein!!!

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Anstatt hier rumzupalabern ruft doch einfach an so wie ich und ein paar andere es auch gemacht haben. Fragt nach Frau Lugya und fertig.