1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Ich denke und hoffe, dass heute alle Zweifel am Viertelfinaleinzug beseitigt werden.

Mein Tipp wir gewinnen 3-1 gegen die Dänen! :winken:

So ich wünsche allen viel Spaß heute Abend. Werde das Spiel auf einem Geburtstag verfolgen.

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei allem Respekt...denke auch, dass wir es packen werden.

Oder um es mit Mark Twain zu sagen:

"Man soll den Gegner nicht schlechter machen als er ohnehin ist."

3. Dirk68

Dirk68 Guest

wie auch immer das Spiel ausgeht, ich will heute endlich mal Reus und/oder Schürrle sehen! Sollten Podolski und Müller - trotz überschaubarer Leistung - wieder durchspielen, dann mögen Löw Pickel am A.. wachsen!!!

4. Padro

Padro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn das Spiel ganz gut läuft und wir zB nach 75 Minuten 2:0 führen, dann wird er erneut Kroos und Klose einwechseln, da wette ich was.
    Eventuell bringt er dann kurz vor Schluss mal noch Götze/Reus/Schürrle, aber ich glaube eher die werden auch in Zukunft nur dann kommen, wenn man um die 70. Minute herum nicht in Führung liegt (außer heute, weil ja ein Remis reicht).

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich find in so einer Situation sind Podolski und Müller erfahrener als Reus und Schürrle. Stell dir mal vor, er lässt Podolski und Müller auf der Bank und wechselt Reus und Schürrle tatsächlich ein, und es geht schief? Und dann?

Ich finde das Spiel gegen Dänemark eignet sich überhaupt nicht für Experimente. Es reicht ja schon, das er Boateng ersetzen muß. Das ist schon eine ganz schöne Schwächung.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin auch kein Freund davon, dass Podolski anstatt Schürrle spielt.

Dennoch: Jogi hat bisher alles richtig gemacht, Punkt! Das wirst auch du als etwas übermotivierter Dortmunder akzeptieren müssen.

Wenn heute verloren wird, dann mögen auch dann Löw keine Pickel wachsen! Was n das für eine kindische Ausdrucksweise vor so einem Spiel!? :rolleyes:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Dann hätte er einen Erkenntnisgewinn, den er andersrum nicht hätte!

Er soll nicht experimentieren, er soll Reus mal 'ne Chance geben und ihn zumindest mal 20 Minuten spielen lassen! Schließlich ist der Mann seit gut 2 Jahren einer der überrragenden Spieler der Bundesliga!

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Als Gladbach um den Abstieg gespielt hat, war er bestimmt kein überragender Spieler, erst in diesem Jahr ist er dazu geworden. Ich bin gespannt, wen er aufstellen wird. Aber er hat ja gesagt, er wird keine Stammkräfte schonen.

Sollte Deutschland heute das Viertelfinale erreichen, gehts dann wohl gegen Griechenland. Wow, ein sehr brisantes Spiel wäre das.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Er war letztes Jahr in einer Gladbacher-Mannschaft - die wohlgemerkt gegen den Abstieg gekämpft hat - derjenige, der 10 Tore und 9 Assists erzielt hat, und sie letztlich auch im Relegationsspiel rausgehauen hat. Das war in dieser Mannschaft sicherlich mehr als bemerkenswert!

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Bin kein Jogi Freund, und trotzdem er scheint immer das richtige zu machen - Respekt - , habe also Vertrauen für heute Abend :winken: