1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Welch ein wirres Konstrukt !
    Ebenso kannst du sagen ich unterstütze RTL weil ich zwangsverkabelt bin.

UM kann doch nicht auf eine Gewinnmarge verzichten die nicht vorhanden ist da die Kosten für mich ja bei NULL Euro liegen würden.

Abgesehen davon geht es nicht darum RTL nicht zu bevorteilen sondern um HD+ und darum dieses System zu Fall zu bringen.
    Darauf zu antworten wäre Blödsinn weil du hier ein Phantasiegebilde gebastelt hast was so niemals kommen würde.
    Mario, du kannst doch lesen, da steht doch ganz genau mit WEM der Abovertrag abgeschlossen wird, manchmal glaub ich es echt nicht.

sky übernimmt hier lediglich eine Vermittlungsrolle und macht den Handlanger für HD+.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Erzähle doch nicht immer so einen Unsinn!!!
    Wer lesen und die Zusammenhänge erkennen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.:winken:
    Diese Nutzungsvereinbahrung gilt nur bei Sky-Abo!!!
    Da du deinen Vertrag mit Sky(für HD+) geschlossen hast, musst du auch den Vertrag bei Sky (für HD+) wieder kündigen, wenn du die Nutzung von HD+ über Sky beenden willst.
    Ansonsten läuft auch dein Vetrag mit HD+ immer automatisch bei Sky weiter.
    Bei Sky hast du sogar den Vorteil nicht explizit verlängern zu müssen, da HD+ automatisch um 12 Monate weiter läuft, also so lange wie dein Sky-Abo läuft!

Dann steht doch explizit da: "Mit dem Ende des Sky Abonnements endet auch das HD + Nutzungsverhältnis".
    Es ist also keine extra Kündigung bei HD+ notwendig.
    Entscheidend ist die Kündigung bei Sky. Damit beendest du auch HD+. :eek:
    Sollten deine 12 Monate bei HD+ länger dauern als dein Sky-Vertrag, kannst du die V13 Karte natürlich solange nutzen, bis die 12 Monate bei HD+ abgelaufen sind und musst dann erst deine Karte zurücksenden!
    Ist die Kündigung bei Sky erfolgt, werden deine 4,16 an HD+ natürlich weiter wie bisher abgeführt, bis deine 12 Monate vorbei sind.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dem ist einfach nicht so !

HD+ über sky ist etwas komplett anderes als der Kauf einer HD+ Karte oder eines Receivers mit HD+ Verlängerung.

Es sieht momentan halt nur sehr ähnlich aus !
    Das fängt schon bei den Kosten an , HD+ über den Vermittler sky abonniert ist billiger als die normale Verlängerung.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich will ja nicht die selben Worte gebrauchen, wie du sie bei @Bananajoe benutzt hast, aber irgendwie scheinst du die Zusammenhänge nicht verstehen zu können, sonst würdest du nicht immer wieder den selben Unsinn von dir geben !!!:eek:

5. Gast149901

Gast149901 Guest

@MIB
    Sag doch einfach, gut ich habe mir das noch mal durchgelesen und mich geirrt und gut isses.
    Oder passt das nicht in dein Pressschema ?

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dir ist hoffentlich klar das das so aus den originalen sky FAQs und Nutzungsbedingungen stammt ?
    Ich habe ebenso wenig Interesse es dir zu erklären da du es ja offensichtlich nicht kapierst was dort wortwörtlich steht.

HD+ über sky ist etwas komplett anderes als z.B die sky Welt Sender die ja auch nicht von sky stammen.
    Im Falle von HD+ läuft ALLES über die HD+ GmbH, ob dir das nun in den Kram paßt oder nicht, sky ist hier nur Erfüllungsgehilfe.

Das der HD+ Vertrag mit der Kündigung von sky ebenfalls ausläuft ist logisch !
    Über sky erhält der HD+ Kunde <---- schließlich Vergünstigungen die er bei einem PrePAid HD+ Abo eben NICHT hat !
    Da du es nicht kapierst hier noch einmal , original von der sky Seite !
    sky ist lediglich Erfüllungsgehilfe, bezeichnet sich selbst als Koperationspartner .

Wenn diese INFO falsch ist , dann beschwere dich nicht bei mir sondern bei sky das sie auf ihrer Seite falsche Informationen stehen haben.

HD+ kostet über sky übrigens 49,92 anstatt 50 Euro wie überall im PrePay TV Abo.

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei monatlich konstantem Preis mußte sich Sky/HD+ für 4,16 (49,92 im Jahr) oder 4,17 (50,04) entscheiden und da wurde eben abgerundet.
    Um genau auf 50 Euro im Jahr zu kommen wären 8 x 4,17 € und 4 x 4,16 € nötig.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich frage mich gerade, wer wird denn dabei nun "geschädigt", wenn Sky Kunden ihr Abo kündigen und auslaufen lassen, ein neues Abo für z.Z. 33,90 komplett abschließen und wieder "1 Jahr HD+ kostenfrei" dabei haben? (also ohne die monatliche Berechnung)
    Hatte das gerade wieder im Rückholerthread gelesen.

Ich hoffe doch HD+! :D

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich beide.
    Sky kann nicht kostendeckend senden aber bekommt zumindest noch etwas.

10. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So quasseln nur Erbsenzähler.
    Armselig ist das.

Wenn man Deine 15/20 Beiträge je Tag
    mit fast immer gleichem Inhalt in Bezug auf HD+ nur mal so überfliegt,
    dann ist die Frage obligatorisch:

Sonst gehts Dir gut?:LOL::LOL:
    Kann man Dir irgendwie helfen?

Könnte Dich auch anders befragen.
    Aber dann werde ich hier gesperrt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.