1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Inzwischen hüllt sich die Zuschauerredaktion in München in Schweigen. Die haben genügend Post von mir bekommen. Aber Schweigen ist auch eine Aussage.

    Edit: FTA-Sender scheiden nun grundsätzlich aus. Sprich: sie müssen kein "UEFA EURO 2012" einblenden. Sonst müßte Eurosport Deutschland (frei empfangbar) das ja nun mal auch:

    [​IMG]

    Und für die HD-Freaks: click
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    wenn du sie wegen solchen lapalien zuspammst, ist es kein wunder, daß sie dir nicht mehr antworten!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Na wenn Du mit deinem immer kleiner werdenden Bild zufrieden bist, dann halte mal weiter deine Klappe. :winken:
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Endlich gibt es auch im Ersten eine "Live"-Einblendung :wüt:

    [​IMG]

    Oder gibt es die schon länger, und ich hab's nur bis jetzt übersehen?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die gibt es schon länger, nur nicht bei jeder live sendung.
     
  6. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Einblendewut bei den Öra's

    So ein dezente "Live" Einblendung lasse ich mir ja noch gefallen, dass "Euro 2012 TM"-Gedöns allerdings nicht mehr.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    der live Strich hat was von RTL abgeschaut :)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Schwappt die Einblendewut jetzt doch in die Schweiz über? Gestern Abend bei der Free-TV Premiere von "Der König der Löwen" auf SF 1 gab es einen Hinweis auf eine folgende Sendung. Sowas hab ich bisher noch nie bei den Schweizern gesehen:

    [​IMG]
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Unser Mitleid hält sich in Grenzen...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    und? geht jetzt die welt unter? ist das bild verdeckt? siehst du jetzt nichts mehr? :rolleyes:

    ach komm. das ist totale übertreibung! manche menschen hier haben echt probleme...nee...komm, lass stecken!