1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conse

Conse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Bin Kündiger zum 31.7.- habe heute mein erstes Angebot erhalten.
    Bisher: Sky Welt + Extra, Buli = 24,95€

Angeboten wurde mir das bisherige für 26,95€ oder plus Sportpaket und HD für entweder 31 oder 32,95€...

Habe mir Bedenkzeit erbeten.

2. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kundenverar... scheint ja bei Sky mal wieder in Mode zu kommen (siehe meinen Post von gestern - Trotz Zusage die Verlängerung so einzubuchen, das der nächste Austrittstermin zum 30.06.13 liegt, wird wieder zum 01. Juli eingetragen, mit der Folge eines 13-Monats-Abos)

Ich habe allerdings nicht sofort widerrufen, sondern zunächst schriftlich um Richtigstellung innerhalb der nächsten 14 Tage gebeten (eine Chance wollte ich denen noch geben).

3. bosk

bosk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Hallo zusammen,

ich hab im Augenblick Welt/Extra/Film/HD für 26,90 Euro, Vertragsende 30.06.2012..

Gerade hab ich ein schriftliches Angebot bekommen: Welt/Film/HD auch für 26,90 Euro (Ob Welt Extra dabei ist, weiß ich leider nicht, allerdings ist Sky+ dabei, brauch ich nicht)...

Meine Frage: Soll ich schon annehmen? Oder soll ich lieber warten? Meine Hoffnung wäre ja, das komplette Paket inkl. HD für 29,90 Euro bzw. 32 Euro zu bekommen...

Was meint Ihr?

Danke euch

4. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

zzt gibt es Sky Komplett für 33,90

Hier: http:// **********/anmeldung_premium_7.html

Die Striche **** durch das Wort T a g a r o ersetzen

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Komplett für diesen Preis ist unrealistisch. Alles weitere ist in diesem Thread zu lesen.

6. Erftstaedter

Erftstaedter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Update:
    Heute einen kurzen und knappen Anruf von Sky erhalten.
    Hatten mir schriftlich Sky Welt + 1 Paket + HD-Receiver für 19,90€ angeboten.
    Habe der netten Damen mittgeteilt, dass ich zu diesen Konditionen nicht verlängern möchte. Sie bedanke sich, mit dem Hinweis dieses zu notieren und wenn ich es mir anders überlegen sollte, könnte ich mich melden.

Mal schauen, ob die die nächsten Tage nochmal anrufen.

7. Rockabilly13

Rockabilly13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin!

Lese hier schon ne ganze Zeit mit, jedoch hab ich da noch ein paar Fragen an euch!

Zu meiner/-unserer Situation:

Meine Frau hat momtan das Sky Welt und Bundesliga Abo für sage und schreibe 33,90€ im Monat. (Abo hat Sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.)
    Der Vertrag wurde zum 31.07.2012 gekündigt! (Kündigungsbestätigung erhalten.)
    Bisher hat Sie ausser einer belanglosen E-Mail (Bitte rufen Sie uns an...) kein Rückholangebot erhalten.
    Beim passenden Angebot (Sky Welt / Bundesliga / Film / HD für 24,90€) würden wir auch gerne Verlängern!

Wie wahrscheinlich ist das Sky uns das o.g. Angebot unterbreitet?

Desweiteren habe ich gestern als NICHT Sky Kunde folgenden Vorteils - Code per E-Mail erhalten:

Lieber Herr ............,

profitieren Sie heute von unserem exklusiven Angebots-Newsletter und sparen Sie dabei 50% auf Sky Komplett.
    Das beste Angebot des Jahres.
    Nur für Sie!

Die Highlights des Angebots im Überblick:
    • Alle Programmpakete von Sky (Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga).
    • Die passenden HD-Sender und Sky Go inklusive.
    • Sky Anytime - Ihr Lieblingsprogramm auf Abruf verfügbar.
    • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0,-
    ein Jahr lang nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl.
    Schnell sein lohnt sich! Dieses Angebot ist nur bis zum 24.06. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich.

[​IMG]Dieses Angebot würde ich auch gerne annehmen, nur dann müssten wir für den Monat Juli doppelt zahlen bwz. 2 X 33,90€ Sky + 29,00€ Aktivierungsgebühr und 9,90€ Versandkostenpauschale!! (Gesamt 106,70€)

Kann ich als Kabelkunde überhaupt ein FP - Receiver nutzen bzw. lohnt sich dieser?

Kann ich das Angebot mit den Vorteils - Code annehmen, den Vertrag bzw. Sky aber erst zum 01.08.2012 abschließen?

Was ist das neue Sky Anytime?

Vielen Dank schon mal in voraus...

Gruß

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Ja, 24,90 sind absolut realistisch zum Ende hin.

Außer Unitymediakunden können alle den FP-Receiver nutzen.

Aktivierung Neuvertrag kann man nicht wirklich verzögern. Spätestens ein paar Tage nach Erhalt erfolgt automatische Aktivierung.

Anytime ? Siehe Homepage.

Gruß

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Punkt 1: ist vom KNB abhängig, z.B. bei Unitymedia keine Chance.
    Punkt 2: Nein. Karte wird nach wenigen Tagen automatisch aktiviert.
    Punkt 3: Website von Sky (ausgewählte Inhalte werden abhängig vom gebuchten Paket über Nacht auf de Festplatte gepusht)

Ich würde auf ein Rückholangebot warten. Geduld...

10. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie schon erwähnt hat man mir bis jetzt also Juli-Kündiger kein einziges Mal angerufen oder ne Mail geschrieben...d.h. ich wurde wohl vergessen oder?
    Macht es Sinn sich einmal bei Sky telefonisch zu melden und nachzufragen was für mich momentan drin wäre, damit sie mich aufm zettel haben? Oder wäre das ein Zeichen von "Schwäche"? :) (Habe mit der Kündigungsbestätigung ja ne Nummer bekommen unter der ich mich melden soll, wenn ich Interesse an einem Angebot habe)

ich weiß ich könnte auch einfach auslaufen lassen und dann nach nem 33,90€ komplett-Paket-Angebot suchen, aber ich möchte gerne 2 Pakte + HD für 25,90€... und das gibts ja soweit ich es hier mitverfolgen konnte nur übern KundenService...?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.