1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Du vergleichst selbst schon wieder HD+ und Sky!
    In einigen Posts vorher sagst du, dass man HD+ und Sky nicht vergleichen kann und machst es anderen Usern zum Vorwurf.:rolleyes:

Was meinst du mit "viel" ?

Das viele Geld von Rupert Murdoch in das Sky-Fass ohne Boden.
    Die vielen Filme, Serien in der "Wiederholungsschleife".
    Die vielen B-Movies.
    Oder meinst du die vielen "Sky-Premieren" von vor zwei Jahren.:LOL:

Richtig!
    Bei HD+ zahlt man wenig für die HD-Ausstrahlung der Privaten Vollprogrammsender.
    Hier bekommt man das, für was man bezahlt hat, nämlich die Privatensender in High Definition.
    Das ist die Aufgabe von HD+: "Austrahlung der Privaten in HD". Mehr will man auch nicht als HD+Kunde.:winken:
    Dieses Prepaid-Bezahlsystem ist verbraucherfreundlich und angemessen im Preis.
    Man braucht nicht zu kündigen und zu handeln, wie auf einem türkischen Basar, wie es bei Sky üblich ist.;)

mfg Apollon

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum in aller Welt ist dann die Anzahl der dauerzahlenden Abonnement-Verlängerer vergleichsweise gering ? Was stimmt an dem Konzept nicht ? ;)

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Sky Neu-Kunde! :love:

Toll!

Kleiner Hinweis: Möchtest du ernst genommen werden darfs du UPC Allstars HD nicht abonnieren.

Lies alles, was du diese Woche selbst geschrieben hast. :p

Buchst du Allstars, hält RTL dich für einen zahlenden Kunden, der die Sache mit den Restriktionen salonfähig macht.

Jetzt bin ich Mega-gespannt, wie du dich da raus reden willst.

Buchst du Allstars, bist du in der RTL Statistik drin und zahlst definitiv ein paar Cent im Monat für RTL HD, weil UPC das von deinem Geld abzweigt.

100% dasselbe wie die Restriktions-Umgeher die du übel beschipft hast

Bestellst du Allstars machst du dich einer Doppelmoral schuldig wie es schlimmer nicht geht.

Mit der Meinung stehe ich nicht alleine.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kannst du nicht mit Sicherheit sagen.
    Vielleicht verlängere ich es ja bis zu meinem Tod oder bis sky pleite geht weil HD+ denen die ganzen Kunden abgejagt hat :eek: :D

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nur mit dem Unterschied, daß die Privaten von den Inhalten nichts wert sind und damit auch keine Gebühren in High Definition!

Ich zahle keine Pay-TV Gebühren für ewige Unterbrecherwerbung, Verstümmelung der Filme, falsche Bildformate usw usw!

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Warum bist Du denn hier und wetterst gegen HD+? Wenn mir alle Inhalte der Privaten egal wären, dann wäre mir HD+ auch egal und ich würde hier nicht meine Zeit verschwenden.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist das ein Auszug aus irgend einen Werbeflyer von HD+? Den du hier "zufällig" zitiert hast? Also so ganz spontan, fast aus Versehen? :eek:

Angemessen im Preis? Das nehme/nahm ich doch nicht mal geschenkt. Da müsste man mir noch Geld dazu geben. :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ähhh, jetzt sprichst du aber von HD+ !

Rekordhalter war PRO7 mit Scrubs, fast 900 Ausstrahlungen bei weniger als 200 Folgen im Jahre 2011.
    Auf den weiteren Plätzen folgten AUSSCHLIESSLICH ebenfalls HD+ Sender
    Das sind dann wohl die Filme die dann werbevermüllt ein paar Jahre später bei HD+ kommen ;)

Komisch, warum umgehen die Restriktionen dann so viele wenn sie die doch wollen ?
    Mittlerweile gibt es HD+ auch als unfreundliches Abo-System über sky zu bekommen und kündigen muss man das auch.
    Das habe ich dir doch letztens erst erklärt !

Jeder HD+ Kunde sollte sich mal überlegen warum es neuerdings anders läuft, Mit Kündigungsnotwendigkeit unbd automatischer Aboverlängerung !

Der Vertragspartner bei der Buchung über sky ist nämlich der gleiche , die HD+ GmbH !

So langsam glaube ich das HD+ Promotion die Ursache für Demenz ist !

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Unity.media Allstars ist für mich eh uninteressant, wenn interessiert mich nur HD Highlights, was will ich denn mit Bongusto HD ?

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

HD+ selber ist mir eigentlich herzlich egal, ja. Aber auch wiederum nicht, denn ein Erfolg dieses Geschäftsmodells bedeutet ein Desaster für die freie Medienlandschaft und die freie Hardware! Weil HD+ auch bedeutet, daß der Markt überschwemmt wird bzw bereits ist, mit Hardware, die durch die Anbieter fernsteuerbar ist und somit den Usern ihren Willen aufbürdet, so den Zwang zur Werbung in Aufnahmen durch die Vorspulsperre!

Das sind allerdings Dinge, die hier auch schon xfach gesagt wurden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.