1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und das iPad Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jeyze, 15. Juni 2012.

  1. Jeyze

    Jeyze Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich habe da mal 'ne Frage.

    Meine Freundin und ich haben uns Sky angeschafft mit diesem iPad Angebot (Ja, ich weiß.. ;) ) und wir warten nun schon seit knapp 2 Wochen auf das Gerät (Abbuchung erfolgte schon). Sky Hotline sind so dumm wie sie lang sind.. Wir bekommen halt unterschiedliche Informationen..

    Frage:
    Wer hat dieses Angebot auch wahr genommen und wie lange habt ihr auf's iPad gewartet? Da meine Freundin ziemlich "geil" auf dieses teil ist, sitzt sie ja auf heiße Kohlen..

    Vielen Dank :)
     
  2. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und das iPad Angebot

    Du meinst sicher Freundschaftswerbung?!

    Da steht ganz groß:

     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky und das iPad Angebot

    Es gab glaube ich ein Angebot, wo es auch ein iPad dazu gab - Wie hier:

    Vodafone Shop Delitzsch - Sky mit VodafoneVorteil

    Ich würde einfach mal die Hotline anrufen - Die müssten dir eigentlich sagen können, wie lange es dauert bis sie das iPad verschicken.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jeyze

    Jeyze Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und das iPad Angebot

    Nein, keine Freundschaftswerbung.. iPad gibt's zu dem Abo dazu.

    Ich habe bei der Hotline schon angerufen. Ich wurde 3 mal durch die gegend verbunden, habe 3 unterschiedliche aussagen und den rat, ich solle doch mal bei Vodafone anrufen. Die haben natürlich keine direkte Telefonnummer oder eine Vorgangsnummer, Bearbeitungsnummer oder sonstiges..

    Und vielleicht laufen hier welche 'rum, die das Angebot genutzt haben und mir sagen können, wie lange sie warten mussten..
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und das iPad Angebot

    Hi,

    Die Bedingungen sprechen doch eine klare Sprache, siehe das verlinkten Thema dazu:

    Die Auslieferung des iPads erfolgt nach erstem erfolgreichen Einzug der vereinbarten Monatsgebühr

    Hier nachzulesen:

    Detail-PopUp

    Der Punkt 1 betrifft ausschließlich Sky und nicht Vodafone ! Lass dich nicht verkackern. Sky muss das Ding liefern, oder dafür sorgen.
    Schreib eine Mail an die GL und Berufe dich auf diese Passage.
    Brian.sullivan@sky.de

    Gruß
     
  7. Jeyze

    Jeyze Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und das iPad Angebot

    Das würde leider nicht viel bringen. In den Vertragsunterlagen steht: "Die Auslieferung erfolgt durch unseren Vertragspartner Vodafone"

    Naja, werde mal sehen. Ich warte noch den anfang der Woche ab.. Danach gibbet ärger :wüt:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und das iPad Angebot

    Hi,

    Wer es ausliefert, spielt keine Rolle.

    Das iPad ist (siehe Bedingungen) unter Punkt 1, also im Vetrgsverhältnis mit Sky. Das heißt nur Sky ist dafür dein Absprechpartner.

    Aber du musst bei Sky schon auf den Busch klopfen.....

    Gruß
     
  9. Jeyze

    Jeyze Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und das iPad Angebot

    So, erstmal danke für Deine antworten..

    Ich habe gerade nochmal bei Sky angerufen.. Die wissen alle selbst nicht was die da labern.

    Sky hat meine Daten zur Auslieferung am 11.6. an Vodafone übergeben. Es sollte diese Woche, spätestens nächste Woche kommen.. :wüt::wüt: "Es läge jetzt an Vodafone, wir haben da keinen einfluss auf deren Logistik"..

    Oooookay! Wenn diese Woche nichts passiert, kündige bzw widerrufe ich den Vertrag, Ich meine, die haben ja ihrerseits den Vertrag nicht eingehalten, oder sehe ich das falsch?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und das iPad Angebot

    Solange der Vertrag nicht erfüllt ist, kannst du gar nicht widerrufen.....jedenfalls nicht auf Basis des Widerrufrechtes.
    Du kannst wegen Nichterfüllung weiter Vorgehen, aber dabei müsstest du auch erst eine Nachfrist setzen, usw.

    Also abwarten und , wie schon gesagt, eine Mail an die GL (brian.sullivan@sky.de) schicken. Und reinschreiben, das der Verweis auf Vodafone unzulässig ist, da Sky rechtlich für die Zustellung verantwortlich ist. Auf die oben verlinkten Angebotsbedingungen verweisen.

    Gruß