1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Er hat ja auch kein HD+, evtl. bildet er sich auch ein Sky zu haben.

Wer kann das bei dem Megatroll schon sagen.

Hauptsache man provoziert durch so ein Geschwätz Reaktionen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf jeden Fall hat er TC.

Falls die nicht den SAT Stream 1:1 einspeisen liegt es ja auch nicht an sky wie schlecht das SD Bild da ist, gut ist es wirklich nicht , daß sehe ich immer bei einem Kollegen, das SD Bild der Privaten ist allerdings sehr oft noch schlechter.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sehr witzig. Dann kostet es nicht "33,90 während der kompletten Vertragslaufzeit", sondern 33,90 monatlich während der kompletten Vertragslaufzeit. ;)
    Das ist ein wesentlicher Unterschied, auf den du bei Abschluss von Verträgen unbedingt achten solltest.

Deswegen ist der Vergleich mit HD+ auch vollkommener Blödsinn. Du zahlst bei Sky viel, und du bekommst viel geboten. Bei HD+ zahlst du wenig, und bekommst praktisch nichts geboten, ausser Werbung in HD mit kurzen Unterbrechungen mit Ausschnitten aus Spielfilmen und Serien. :D

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky habe ich eigentlich nur wegen Sport. Die Filmkanäle wollte ich ein Jahr mal testen. Nach kurzer Zeit stand fest, dass Sky B-Movie Highlights definitiv gekündigt wird :D Da hatte mein Lovefilm Abo für 9,99 Euro im Monat (Flatrate) ungefähr den 10-fachen Mehrwert.

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters.
    Du bist eben mit wenig zufrieden, und kannst deshalb einen Mehrwert überhaupt nicht beurteilen.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wir wollen hier doch keine Unwahrheiten verbreiten: Es kostet Dich insgesamt 435,80 Euro plus Versandkosten während der kompletten Vertragslaufzeit.

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das ist dann ja fast so teuer wie HD+;)

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry wenn ich da vorrausschauendes Denken vorrausgesetzt habe, ich bin davon ausgegangen das das logisch ist, sonst hätte ich ja auch geschrieben es ist 16,10 Euro preiswerter als HD+ ;) :D

Bei HD+ bekomme ich außer Restriktionen NICHTs geboten denn das Programm kann ich ja eh "kostenlos" sehen ;)
    Uninteressante Sendungen werden auch durch ein besseres Bild nicht besser.

33,90 IM MONAT finde ich auch nicht viel, sondern das der Preis SEHR GUT IST , alleine schon wegen der BuLi und den Filmen und Serien in HD ohne nervigen Werbeterror.
    Wie gesagt , ich hatte schon lange kein sky , bzw. Premiere mehr und sehe das nur gelegentlich bei einem Kollegen, besser als der private Terror ist es auf jeden Fall für mich. Wenn jemand natürlich auf Werbung mitten in Filmen und Serien, oder DSDS und 47 ähnlicher Shows steht und Asi TV mag, für den ist dieses Angebot natürlich nicht geeignet.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

´
    Das Problem ist halt das sky alles auf Sport ausrichtet und mit den Filmkunden die Sport Abos subventioniert werden damit die nicht wesentlich teurer werden.

Eventuell hat man deshalb auch sky Welt zum Pflichtabo gemacht.

Oh man seid ihr alles Korinthenkacker, ok , ich auch manchmal :eek:

Hab den Fehler jetzt korrigiert damit hier keiner von den HD+ Anhängern Amok läuft und mir Morddrohungen schickt ;)

Ich hab übrigens KEINE Versandkosten ! nur die blöde Aktivierungsgebühr !

Sehr geehrter Herr »»-MiB-««,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Auftrag für das Sky Komplett Abo zum Discountpreis inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD erfolgreich von uns angemeldet werden konnte.
    Ihr Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten zum monatlichen Preis von 33,90 EUR.
    Die einmalige Aktivierungsgebühr beträgt 29,00 EUR und wird wie die monatliche Abogebühr von Sky abgebucht.
    Dazu erhalten Sie von uns einen mietfreien HD-Leihreceiver für einmalig 0,00 EUR
    Die benötigte Smartcard erhalten Sie direkt von Ihrem Kabelnetzbetreiber Unitymedia.
    Eine Freischaltung Ihres bisherigen Programms auf die neue Karte können Sie als Kunde direkt nach Erhalt und Aktivierung der Karte beantragen.
    Sky Go für unterwegs ist bei diesem Abo inklusive.
    Ihre Empfangsart ist Kabel über Unitymedia.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Doch, doch, z. B. für die Kündigung und das Zurücksenden der Smartcard und des Leihreceivers am Ende der Laufzeit. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.