1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

Freimonate laufen noch.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann solltest Du Sky eine Mail schreiben oder anrufen ... wenn Du diese Sender tatsächlich regelmäßig nutzt ...

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr interessant wie hier immer auf HD+ geschimpft wird, aber jede Stunde postet irgendeiner, dass die Sender noch hell sind...

Warum interessiert es euch überhaupt, wenn ihr HD+ entweder nicht schaut, oder so beschissen findet?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mir ist es heute morgen aufgefallen, als ich beim Frühstück durchgezappt habe um zu schauen, ob TNT HD schon aufgeschaltet wurde ... innerhalb meiner 93 Sender der Topliste ist kein HD+ Sender ... und der erste 'Private' (Vox) liegt auf Platz 61 ... schon bis da zappe ich im Normalfall nur alle paar Monate mal ...

Wobei, stimmt nicht ganz, zwei Privatsender liegen in den 30ern ... n-TV und n24 ... aber irgendwie zähle ich die nicht mit ...

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man was auf den privaten sehen will, dann ist es natürlich etwas besser in HD, und wenn man dafür nichts gezahlt hat - und noch besser keinen sky-Receiver verwendet - ist HD+ effektiv nur eine Bezeichnung für die HD-Sender. Kostenlos und ggf. ohne die CI+ Restriktionen ist doch OK, nur kostenpflichtig würde ich das nicht verlängern, denn für die Sender würde ich persönlich nichts zahlen. Das ist aber nur meine Meinung.

6. DannyD

DannyD Guest

...sportlicher Ehrgeiz ;)

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hatte mitte Juli meine Zweitkarte dazugebucht, kann sein das ja deshalb bei mir noch offen ist.

8. Jonnynery

Jonnynery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir fehlen iwie Pro 7 HD, Kabel 1 HD, Sat 1 HD, Comedy Central HD und wenn ich auf einen HD Plus Sender gehe kommt immer zuerst Hinweis 405(Dienst nicht verfügbar, allerdings Ton vorhanden) und erst wenn ich auf Beenden klicke erhalte ich Bild. Kann mir da mal jemand weiter helfen ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einmal EPG manuell aktualisieren, dann verschwindet das.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist es noch so, wenn man die S02 gegen eine V13 eintauscht, dass man dann 1 Jahr HD+ gratis hat?

Ein Bekannter fragt.