1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der Fußball-EM gibt es verbotene Bilder. Die UEFA wehrt sich gegen den Zensur-Vorwurf. Bei der brisanten Partie Polen - Russland zeigte das Weltbild in kurzen Einblendungen auch ein umstrittenes Plakat der russischen Fans.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Liebes DF-Team, warum keine Bilder von den verbotenen Bildern? ^^
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Man müsste dann fremde Inhalte verwenden, Leistungsschutzrecht und so.

    Oder:
    Qualitätsjournalismus a la DF.
    https://news.google.de/news/story?p...NkTP6NnNnd29vMP5_xyET6A5mJNM&cf=all&scoring=d

    Oder:
    Die DF will den friedlichen Anspruch durch kriegerische Plakate nicht zerstören.
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Auch das gehört zu einer EM. Wobei mich die Bilder ja auch interessieren würden.
    PS: Danke deekey777
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Das selbe Spiel wie bei der WM auch.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Finde es eher bedenklich, das strittige Schiri-Entscheidungen nicht wiederholt werden. Hab das Gefühl, wenn's eine Fehlentscheidung war, gibt's keine Wiederholung, war's richtig dann schon.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Ja, das scheint tatsächlich so zu sein ... auf jeden Fall ist es auffällig ...
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Solange solche Bilder nicht zensiert werden gehts doch noch :D

    [​IMG]
     
  9. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Also, das Handspiel des Dänen im Spiel gegen die Holländer, das nicht bestraft wurde, wurde aus allen möglichen Winkeln und in Superzeitlupe gezeigt, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten halten sich die Fehlentscheidungen auch ziemlich in Grenzen.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-EM: UEFA wehrt sich gegen Zensur-Vorwürfe der TV-Bilder

    Also an den schiris gibt es bisher recht wenig auszusetzen. Deshalb würde ich jetzt hier mivht von zensur sprrchen.