1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 14. Juni 2012.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo habe günstig den sky+ receiver bekommen als 2 gerät geht er ja,nun meine frage bin sky kunde habe gehört das sky nicht meine v-13 karte für das gerät freischaltet aber warum geht das nicht oder möchte sky das man von ihnen das teure leigerät bezieht .danke aber technisch würde es gehen oder.......
     
  2. AW: sky+



    Die machen das nicht weil das gerät nicht von ihnen ist! Denn die Receiver darf man ja normalerweise auch nicht verticken sondern bleiben eigentum vonn Sky!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky+

    Rein technisch läuft er ja mit deiner V13, du kannst nur Sky-Sender nicht aufnehmen.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky+

    Ist das Gerät günstig von Sky oder von eBay? Die Geräte gibt es meines Wissens bei Sky nur zur Miete und nicht zum Kauf. Sollte es von eBay sein, dann könnte jemand fremdes Eigentum verkauft haben...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky+

    Das könnte nicht nur sein, das ist sehr wahrscheinlich!

    Diese Receiver gibt es nicht zum Kauf!!! Diese Kisten sind alle Eigentum von Sky! Wer die Dinger verkauft, macht sich strafbar!

    Insofern: Geld rausgeworfen ... und auch kein Mitleid! Billig gekauft ist halt nicht günstig! :winken:

    Davon abgesehen: Für die Leihgebühr hat man lebenslange Garantie inkl. Austausch im Falle eines Defekts ... was will man mehr?

    PS. Wenn man Hilfe in einem Forum erwartet, kann man sich ein ganz klein wenig Mühe beim Schreiben geben ...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: sky+

    Tja, soviel zum Thema "lesen und verstehen". Der hat sich Deinen Rat nicht zu Herzen genommen. Von daher: selbst Schuld.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky+

    Und wenn er Glück hat, fordert Sky das Ding zurück ... da man es nicht kaufen kann, kann man auch kein Eigentum daran erwerben ...

    Aber es gibt immer wieder Deppen, die die Kisten über ebay verticken, weil sie nicht kapieren, daß es nur ein Leihgerät ist ...

    Und dann gibt es noch die, die es wissen und denen es völlig egal ist und trotzdem so ein Teil bei ebay kaufen ... dazu fällt mir nix mehr ein ... außer ... schön, daß Sky diese Teile nicht aktiviert ... :winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: sky+

    Mir fällt dazu der uralte Spruch ein:
    legal, illegal, sch...egal