1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

Die Ahnungslosigkeit könnte man auch mit lesen (hier im Forum oder bei Sky) bekämpfen. Die Frage selber wurde ja schon beantwortet.

2. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hast du auch schlecht gefrühstuck?
    Keep smiling ;) War doch nur ne Frage und letztendlich war und bin ich noch fertig von gestern, wie wahrscheinlich zur Zeit einige hier :winken:

3. AW: Sky und HD+

Er hat aber Recht! ist es denn sooooooo Schwer sich ein bisschen durch die Materie zu Lesen? es gibt auch eine suchfunktion hier im forum:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber deshalb muss er mich ja nicht anblaffen, sondern wenn schon, denjenigen, der es nicht gelesen hat.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube du bringst jetzt etwas durcheinander :) :winken:

6. AW: Sky und HD+

dich meinte ich nicht ;-)

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Bin völlig entspannt. War ja nur ein Rat, denn Ahnungslosigkeit kann oft durch lesen und verstehen bekämpft werden. Da muss man nicht unbedingt erst fragen und auf Antwort hoffen. Wenn dann noch was unklar ist, dann kann man ja gerne nachfragen.
    Ich finde in einem Forum sehr gut, dass man dort auch Informationen findet. Fragen und deren Antwort bleiben für die Nachwelt erhalten ;-)

8. DannyD

DannyD Guest

Mal BTT: bei mir heute mal zum Antesten, Pace S HD2, HD+ Sender brauchen länger beim Umschalten, erst schwarzes Bild dann kurzes zucken: hell! Karte raus und in einen Ferguson Ariva 102e (Emu Soft/ +Keys) gesteckt, keinerlei Probleme, läuft wie geölt. Hmm... seit 31.05. müsste jetzt schon dunkel sein. Habe auch wenig Lust, für nur 1 Kanal 4,16€ zu zahlen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1 Kanal ?

10. mySky

mySky Guest

sind aber nur 49,92€ im Jahr!;)