1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

Dann war aber nicht nur ich spät dran, sondern auch unsere Tageszeitung, die das Thema erst heute aufgegriffen hat.

Aber nichtsdestotrotz würde mich eher eure Meinung dazu interessieren und nicht ob ich zu spät dran war oder nicht.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann würdest du sagen der Gastronom der das ja auch per Post Schwarz auf Weiß hat ist nur ein hysterischer Übertreiber?

Denn Link hast du ja gelesen, oder?

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn du dich so für die GEMA interessierst, solltest du dich nicht alleinauf ein kleines Lokalblatt verlassen. Das Internet - in dem du ja offensichtlich auch unterwegs bist - bietet da deutlich schnellere Informationen.

siehe oben - wobei ich nicht weiß, warum du "euere Meinung" schreibst. Ich kenne strottis Meinung nicht; sie kann vollkommen von der meinen abweichen.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Lies doch einfach was ich geschrieben habe. Wenn ich es extra für dich wiederhole wirfst du mir anschließen ja vor, dass ich es wiederhole.

5. Ceraton

Ceraton Guest

Verzeihung, aber ich dachte Du unterstützt das Vorgehen der GEMA generell, so war zumindestens bisher mein Eindruck.
    Falls ich mit diesem Eindruck falsch liegen sollte bitte ich natürlich um Entschuldigung.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

So klein ist unser Lokalblatt auch wieder nicht. Und Seriös ist diese Zeitung auch, da kann man schon glauben was die schreiben. Sind ja nicht die Bild.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Nach deinem voran gegangenem Unvermögen, spielst du offensichtlich doch auf das Komma an. Diffizil, klar doch. Nicht weiter schlimm. Mit diesem Gebaren, hast du in diesem Forum kein Alleinstellungsmerkmal ;).

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre es nicht besser, einfach zu erklären, was du sagen wolltest, als dich in Beschimpfungen zu ergehen und schon wieder ein überflüssiges Komma zu setzen?

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eine gute Zeitung hätte dazu auch eine GEMA-Stellungnahme eingeholt...

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

...

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012