1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Und, wo steht das ? Ich lese eher das Gegenteil

1.1.2 Bei der inhaltlichen Gestaltung sowie Abänderung und Anpassung der einzelnen Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen ist Sky frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines Programmpakets bzw. einer Paketkombination erhalten bleibt.

Nun ist es müssig zu diskutieren ob "HD" überhaupt da reinfällt, da es kein Paket ist sondern eine Option.
    Fakt ist auch, das BuLi-Übertragungen nicht den "Charakter" des Sportpaketes (und der HD-Option des Sportpakets) ausmachen.

Theoretisch könnte man noch Punkt 1.1.4. heranziehen (neue Rechte, technische Gründe), dann wäre zumindest das möglich:

......Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil zu kündigen....

Aber das Sky jedem genau die Sender, die er am Vertragsbeginn hatte, immer erhalten muss, ist keinesfalls so.

Gruß

2. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Scheint zwar ein Angebot für Neukunden zu sein, aber kann ja trotzdem nicht schaden

Sky Welt + 1 Pakete € 24,90 mtl.Sky Welt + 2 Pakete € 29,90 mtl.
    Sky Welt + 3 Pakete € 39,90 mtl.
    HD-Leihreceiver für lau.

Rückholangebot war bei mir gestern Welt und 2 Pakete für 30,90. Neuabschluß scheint für mich günstiger zu sein.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welches ? Wo ?

Dann würde ich aber eher das Neukundenangebot von tagaro nehmen. Noch besser als das kürzlich VP-Angebot.

33,90 für tutto incl. Sky+ und nur 29,90 Aktivierung ohne Versandkosten.

http://www.t a g a r o.de/anmeldung_premium_7.html

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  4. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch das ganz normale Angebot von der Sky Seite. Besonders gut ist das nicht.

5. casy_

casy_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bedanke mich bei diesem Forum.

Bisher hatte ich Welt + Buli für 32.90 weil Kündigungsfrist letztes Jahr verpasst. Vertrag gekündigt zum 30.6.12

Hatte ende letzten Monat Angebot erhalten: Welt + Buli + Sport + Hd für 34.90 . Das fand ich gut, wollte zuschlagen, habe dann erst hier gelesen. Also nicht zugeschlagen. Heute dann Vertrag verlängert:
    Welt +buli+ Sport + Film + Hd + skygo+ Festplatten Receiver für die schon oft erwähnten 35.90. Vielleicht wäre noch was günstiger gegangen (wahrscheinlich 34.90 ende des Monats) aber ich habe heute zugeschlagen. Einerseits sind es 12 mehr aber andererseits habe ich etwas was ich vorher nicht hatte (Film +Hd) bereits jetzt zu einem für mich akzeptablen Preis (bedenkt man das das “normal “ 65 Euro kosten soll).

Ich bin zufrieden dank euch ! :thumbup:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ja! ... 2 für 24,90 € und 1 x 25,90 €.

Die ganzen Zahlen für die ersten 15 Tage im Juni werde ich euch dann in 3 Tagen mitteilen...:winken:

7. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zumal - und darin liegt wohl der Pferdefuß - bei dem Neukundenangebot kein HD drin ist. Es dürfte somit in jeder Hinsicht uninteressant sein.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Game of Thrones Staffel 1 lief zuerst auf TNT Serie. Bekommt man ohne Rabatt im Weltpaket für 16,90 Euro.

Es wurde auch gesagt, dass selbstverständlich die Staffel 2 auch auf TNT Serie läuft. Und wo läuft sie jetzt zuerst? Auf Sky Atlantic HD. Und um den zu bekommen (mal ausgenommen die kostenlose Testphase) brauchst Welt + Film + HD

Macht dann ohne Rabatt 43,90 Euro. An dem Beispiel sieht man wie schnell man von 16,90 Euro auf 43,90 Euro gehen muß, wenn sich Programminhalte von Sendern verschieben.

Mal gucken was demnächst noch so alles zuerst auf Atlantic HD läuft was vorher wo anders zuerst lief...

Und selbst mit einem Komplettpaket ist man nicht zu 100% sicher (siehe den Murks mit Sky Sport Extra HD wo der aufgeschaltet wurde)

9. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber die 43,90€ würde ich dafür im Leben nicht bezahlen das steht ja mal fest.

10. mary12

mary12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Irgendwie ist das schon alles etwas seltsam...ich bin auch Juni-Kündiger und will eigentlich auch 2 Pakete und HD für 24,90 bis 25,90.
    Mir wurde das bisher aber auch nur für 30,90 € angeboten, und zwar Sport und Bundesliga. Kommt das irgendwie drauf an, welche Pakete man haben will???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.