1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Gutes Omen, Paulaner! Diese weinerliche 0 schießt ja nun bekanntlich gar keinen! ab. Außer die eigene Mannschaft! Auf Beispiele, denke ich, können wir verzichten.
    Schon allein wegen Robben, MÜSSEN wir siegen! Auf gehts: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :love::winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

N unentschieden würde ich sofort unterschreiben! :winken:

3. *scirocco

*scirocco Guest

Ich wär dabei, Hocke.. :winken:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

2:2, beide NL Tore schiesst Robben per Elfer. Und zwar mit geschlossenen Augen.

5. DannyD

DannyD Guest

Tut er das nicht immer?, die letzten Elfer sahen jedenfalls so aus...:D

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe irgendwie gar kein Gefühl für diese Partie. Richtig komisch, denn sonst hat man ja immer eine ungefäre Tendenz im Kopf wie es ausgehen könnte.

Vom klaren Sieg bis zur klare Niederlage kann da alles möglich sein. Drücken wir mal die Daumen, dass es zum Sieg reicht, aber irgendwas tief im inneren lässt mich etwas pessimistisch sein. Vorhin wollte ich dann meinen Hund im eigenen Hundeorakel befragen, auch der hat zuerst das Leckerchen gefressen, dass vor einer ausgeschnittenen Holland-Fahne lag. :( Aber gut, der Hund war noch nie der cleverste. Hoffe ich jedenfalls. :D

Hoffen wir, dass es klappt. Ein Unentschieden wäre schon okay. Damit könnten wir auf alle Fälle besser leben als unsere Nachbarn.

7. faceless_w

faceless_w Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

3:1 für Deutschland, Tore von Özil, Gomez und Müller. Ich stelle mich morgen auch an die Autobahn und reiche den weinenden Holländern auf der Heimreise Genever rüber.:D

8. DannyD

DannyD Guest

Die Walnuss hat sich fein gemacht! So muss das! Hut ab Walnuss, du weißt was sich gehört.:)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein klitze-klein wenig ;)

Ne, ich bin optimistisch eingestellt. Was man so aus dem holländischen Lager hört, rumort es da gewaltig, nicht nur wegen der Niederlage. Kuyt, van der Vaart und Huntelaar machen intern Stunk, Marwijk spielt den Beleidigten, weil alle gegen ihn sind (Mannschaft und Presse) und in Holland selbst wird nur über die Aufstellung diskutiert. Da ist mächtig Unruhe drin.

Ich halte die nicht für so stark. Ein Haufen guter Spieler, vor allem vorne, keine Frage, aber zu viele Egoisten.

Im Grunde ist es immer das selbe mit den Holländern. Starke Einzelspieler, aber selten springt etwas Zählbares bei einer EM/WM raus.

Da ist keine Spielveranlagung vorhanden, das hat man gegen Dänemark gesehen. Im Mittelfeld war alles viel zu lahm. De Jong war ne Fehlbesetzung und alles alleine kann der Bommelmann auch nicht machen. Da klappte der Übergang zwischen Abwehr und Angriff selbst gegen die Dänen überhaupt nicht. Nichts gegen die Dänen, aber das ist normal kein Gegner für Holland. Die mauern einfach.

10. fallobst

fallobst Guest

So das Spiel des Tages fängt jetzt an Dänemark vs.Portugal.:D:winken: