1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Warum das?

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich denke mal bei schwülen 30 Grad zu spielen ist für die Holländer auch nicht gerade normal. Und die holländische "Elftal" hat mehr Oldies gerade auch in der Abwehr. Also was das Wetter angeht sehe ich hier nicht den Riesenvorteil für Oranje oder für uns.

Da wir mit nem Unentschieden eigentlich nicht schlecht fahren würden können wir die Holländer auch vielleicht erstmal ein bisschen laufen lassen.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich lasse mich lieber von einem Bayernspieler abschießen, als von nem Holländer :D

4. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

naja mit der gleichen elf wie gegen portugal bin ich doch etwas pessimistischer. Verstehe nicht wieso nicht Klose für Gomez reingekommen ist. Naja schaun mer mal...

5. Padro

Padro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Startelf bleibt unverändert.
    Ich nehme aber mal an, dass sich Gomez heute nicht ganz so viel Zeit nehmen kann, das hat Jogi auf Grund des Wetters ja angekündigt.
    Wenn wir nach ca einer Stunde nicht führen und Gomez nix bringt, dann wird Klose recht bald kommen;)

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin nicht wirklich überrascht, dass er die selbe Elf wählt, wobei wenn es richtig ist was man hört, dass Robben auf linksaußen spielen wird, dann würde Boateng natürlich wieder einmal die schwierige Defensivaufgabe bekommen.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Die Meinung hast du aber exclusiv, wenn ich sehe, was alles nachkommt..
    Du meinst vielleicht die Mittelstürmerposition. Die spielt allerdings nur Gomez und Klose z.B. nicht.
    Reine Mittelstürmer sterben im modernen Fußball eh so langsam aus.. ;)

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ja, aber ab und an braucht man einen guten Mittelstürmer!
    Gott sei dank, sind die jüngeren Spieler nicht auf eine Position festgelegt!

9. *scirocco

*scirocco Guest

Löw wird an Müller festhalten, weil er es von ihm halt anders gewohnt ist und hofft, dass er offensiv mal wieder die Gegenspieler überläuft.
    Ich hab da so meine Zweifel.

Holland ist wesentlich stärker einzuschätzen und den Chancentod werden sie sich nicht noch einmal leisten.

Mathjsen wird wohl heute abend wieder mitspielen und der ist ein anderes Kaliber, als die Ajax-Jungs. Ich würd nicht unbedingt darauf bauen, dass die holländische Hintermannschaft schwimmt, wenn Müller und Podolski in Alt-Herren Manier (siehe Portugal-Spiel) an die Strafraumgrenze kommen.

Nö, ist kein Kappes, aber ein wenig Wunschdenken fließt wohl mit ein.. ;):winken:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So Aufstellung ist erstaunlicherweise schon da. :eek:

Die BILD spricht von der gleichen Elf, die auch gegen Portugal gespielt hat. So recht mag ich das allerdings noch nicht glauben. Mehr als 4 Stunden sind es noch bis zum Spiel.

Normalerweise ist es doch üblich, dass sie erst so 1 Stunde vor Anpfiff bekannt gegeben wird.

Wenn es wirklich so sein sollte, wäre es auch die Aufstellung, die ich auch wählen würde. ;)