1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Der einzige Vorteil wird aber von allen gravierenden Nachteilen in meinen Augen nicht überwogen.
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ja was ist es denn nun ?
    Das ist wieder typisch HD+ Hater !!!
    Wenn es einen in den Kram passt, ist HD+ PayTV und andersherum soll HD+ nicht mit PayTV verglichen werden !:eek:
    Absoluter Unsinn.
    Man vergleicht die Autos gegeneinander, wägt Vor- und Nachteile ab!
    Hier geht es aber um Fernsehen und nicht um Autos.
    Hier mal dein Vergleich in Bezug auf Fernseher.
    Du hast einen alten Röhrenfernseher.
    Hast im An/Verkauf einen neueren Röhrenfernseher der gleichen Marke gesehen.
    Im MM/Saturn steht ein FullHD TV.
    Mit welchen Fernseher vergleichst du ?
    Ich glaube bei deiner Antwort lachst du dich selber schon kaputt!:D
    Du solltest mal die DF-News lesen.Studie: TV bleibt wichtigste Werbeplattform - digital holt auf - DIGITALFERNSEHEN.de
    "Für Medienunternehmen stellt sich angesichts dieser Entwicklung nicht mehr die Frage, ob sie ihre Inhalte digital und online anbieten sollen"
    "Es gehe vielmehr darum, mit welchem Geschäftsmodell sie sich in der digitalen und zunehmend mobilen Wertschöpfungskette etablieren können."

    Das HD+ Geschäftsmodell lautet: "50€ pro Jahr bezahlen für den Mehrwert HDTV"
    Das Geschäftsmodell bei den ÖR: "bezahlen für den Mehrwert HDTV durch die Gebührenerhöhung von 2009"
    Das Geschäftsmodell bei den Sky-Premiumsendern: "10€ pro Monat für den Mehrwert HDTV"
    Einsicht von dir ?
    Das ist eigentlich der Hauptgrund. Alles andere ist doch vernachlässigbar.
    Die Leute in meinem Umfeld haben einen neuen FlatTV mit CI+Schacht mit HD+Modul und HD+Karte.
    Also die einfachste Variante, die möglich ist.
    Einfachheit ist easy.

    mfg Apollon
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Die Praxis heißt: 50 Euronen zusätzlich hinlegen für die selben Dauereklamesender mit den selben Trash wie gehabt.

    Die Praxis heißt, sich ggfs Hardware im Wohnzimmer zu installieren, welche willkürlich zur Bevormundung und Gängelung der User eingesetzt wird. Sprich, nicht mehr Werbung in Aufnahmen vorspulen, sondern gnadenlos ansehen. Oder zum Teil gar nicht aufnehmen können!

    Die Praxis heißt: Nichts mehr ist easy, unötige Zugangserschwerung
    ( Danke RobiH für diesen Begriff!) und damit massive Eingriffe in alte Gewohnheiten.

    Nun ja. Die Praxis wird es auch zeigen, ob die Leute bereit sind, den einzigen Mehrwert HDTV sich auf diese Weise dauerhaft zu erkaufen... in dem Punkt bin ich selbst neugierig!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ich vermute stark das das daran liegt da du in fast jedem Posting über sky lästerst, was ja hier laut deiner eigenen Aussage nichts zu suchen hat.

    Bleiben also deine und andere sky Vergleiche aus gibt es auch keinen Grund mehr für andere deine falschen Behauptungen über sky hier richtig zu stellen. ;)
    Na das ist doch kinderleicht erklärt !

    Ich möchte verhindern das HD+ Promoter wie du hier die Leute in die Irre führen und versuchen ihnen HD+ oder CI+ Gerätschaften aufzuschwatzen die sie nicht brauchen !
    Wenn HD+ mit offenen Karten spielen würde könnte man sich das alles ersparen, aber wie du BESSER weißt als ich besteht die Hauptaufgabe der HD+ GmbH und auch die der HD+ Promoter in diesem Forum, oder auch die Aufgabe der Verkäufer im Elektroshop darin den Käufern die Gängelgeräte aufzuschwatzen ohne sie über die Folgen und auch die damit verbundenen Nachteile die heute schon existieren, sowie die besonders für Familien hohen Kosten nach der SD Abschaltung zu warnen !

    Diesen Täuschungsversuch" von HD+ und deren "Schergen" kann man nicht einfach so im Raum stehen lassen !

    Die deutschen TV Zuschauer verdienen eine Aufklärung über den Müll der ihnen da angedreht werden soll und HD+ unternimmt ALLES um das zu verhindern ( Beeinflussung der Presse, Löschen von Youtube Aufklärungsvideos , Beeinflussung von Verkäufern usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Genau das ist doch mein Kritikpunkt !
    Legal besteht diese Möglichkeit nicht !
    AHA, du bist also einer der scheinheiligen HD+ Gegner !
    Eh die schlimmsten die ich hier kenne !
    Du nutzt also illegale Software, ansonsten würde diese Möglichkeit gar nicht bestehen.
    Solche Typen sind mir hier die Liebsten, Egoisten vom Feinsten, Restriktionen nicht akzeptieren, illegale Software nutzen und dann hier PRO HD+ reden, scheinheiliger geht es kaum noch !

    :wüt:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    HALLOOOOOO !
    ALZHEIMER im Endstadium ? :winken:
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5425514-post1602.html

    Falsch, weder handelt es sich bei den öffentlich rechtlichen TV Angebot um ein Geschäftsmodell, noch wurden 2009 die Gebühren wegen HD erhöht.

    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit uralt Links was die ÖR Sender gefordert hatten, was gefordert wurde und was sie erhalten haben, sind zwei Paar Schuhe.

    Bei den ÖR muss man HD nicht extra bezahlen wie HD+.

    Kann man alles im Rundfunkstaatsvertrag von 2009 nachlesen.

    Selbst wenn das so wäre, würde HD bei den ÖR nicht mal 1 Euro im Monat mehr Kosten (und davon geht noch der Radioanteil ab), und bei HD+?

    Was gemerkt?
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Gut, dass Du das schmutzige Handwerk der "sky Promoter" genauso siehst wie ich.

    Jetzt hast Du Dich aber vertippt: Es sind die Sky-"Schergen", die versuchen zu täuschen und den Leuten einzureden, HD+ Kunden wären für die Gängeltechnik verantwortlich. Die Fakten sprechen eindeutig dagegen: Der langjährige Premiere/Sky Verschlüsselungspartner Kudelski gehört über seine Tochtergesellschaft SmarDTV zu den Gründungsmitgliedern der CI+ Initiative. Sprich: CI+ wurde von Sky-Kunden unfreiwillig mitfinanziert. Nicht dagegen von HD+ Kunden - denn damals gab es noch überhaupt keine!

    Klipp und klar: Jeder Sky-Kunde finanziert die Gängelindustrie erheblich mehr als ein HD+ Kunde. Von den Einnahmen von HD+ könnten Kudelski & Co nicht leben, nur das lukrative Sky-Geschäft hält die am Leben, und beschert uns immer neue Gängeltechnik in den Regalen.

    Ja, das tut dem Sky-Fan weh, aber mit dieser "Schuld" muss er leben. Und der Versuch, sie auf die HD+ Kunden abzuwälzen, ändert auch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Es ist hier müßig, darüber zu philosophieren, wer welche Gängeltechnik, entwickelt, bezahlt oder mitbezahlt hat.

    Das ändert rein gar nichts an den Nachteilen von HD+ für die Verbraucher.

    Und der Thread lautet: Was habt ihr alle gegen HD+

    Also an Alle: Sky und usw. hat hier nichts zu suchen, zudem man wie schon oft genug hier ausgeführt, HD+ als solches weder mit einem anderen Pay TV Anbieter noch mit den ÖR verglichen werden kann.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Vielen Dank für den Hinweis, du bist natürlich HD+ Promoter, als sky Promoter wärst du sicherlich eine schlechte Wahl.

    Das kommt halt davon das du immer wieder sky ins Spiel bringst obwohl das hier laut deinen eigenen Aussage gar nicht in diesen Forenbereich gehört !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.