1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Cineos DSR 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von malemale, 1. Mai 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.577
    Zustimmungen:
    30.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Wers glaubt!
    Den Kaufpreis werden die niemals erstatten und auch nicht 40% denn soviel ist der ja garnicht mehr Werrt selbst wenn er Ladenneu wäre.
    Aber die wissen ganz genau das die wenigsten überhaupt noch einen Kaufbeleg dafür haben.
     
  2. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Wer soll das denn erstatten ? Sitel oder Philips ? Ich kann nicht klar erkennen, an wen man sich zu wenden hat/hätte.
     
  3. sat-paul

    sat-paul Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    hallo philips kunden, habe den dsr 9005 und habe heute über die 0800er hotline in england
    die gleiche auskunft bekommen bezueglich der 2-3 monate bis zum update. das soll ganz sicher sein. über die rückerstattung habe ich nichts gehört, ich habe meinen dsr 9005 erst vor einigen wochen über ebay gekauft. habe keinen kaufbeleg
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Habe das telefonisch herausbekommen (von Frau Lugya, Herr Tower ist ihr Vorgesetzter), ist seit heute entschieden worden als Entschädigung für die lange Wartezeit. Die 40-60% richten sich nach den Jahren des Kaufs (60% in den letzten 2 Jahren; 40% bis 4 Jahre). Ich habe das jetzt mal dorthin geschickt, einfach die Bestätigungsmail des Kaufs bei Amazon in meinem Fall. Der Receiver hatte mich ca. 180€ gekostet damals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  5. snipe122

    snipe122 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Das wäre ja totaler Quatsch. Ich habe meinen 2007 gekauft, warum sollte ich keine Kohle sehen?

    Ich will lieber ein Update, brauche nämlich keinen neuen Receiver. Ich frage mich was daran so lange dauern kann.
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Probiert es einfach, auch wenn die Zeit abgelaufen ist. Ich denke man wird jedem Besitzer was auszahlen und in 2-3 Monaten das Update anbieten. Eine so große Firma kann sich das sicher leisten ;)
     
  7. snipe122

    snipe122 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Und wo hast Du es hingeschickt?
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Siehe meinen Tread #20 ;)
     
  9. snipe122

    snipe122 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Moah, ich habs mal hingeschickt, mal schauen was passiert :D
     
  10. nullbockotto

    nullbockotto Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips Cineos DSR 9005

    Gestern folgende Info bekommen:

    Vielen Dank, daß Sie sich an den Pace Kundendienst wenden.

    Durch die Umstellung von analog auf digital am Montag, 30.04.2012 haben wir genau das von Ihnen beschriebene Problem mit den HD ZDF, ZDF Neo usw. festgestellt.

    Dies hat mit den neuen Parametern/Frequenzen zu tun, die der Receiver nicht mehr verarbeiten kann. Wir haben dieses Problem am Montag, 30.04.2012 an unsere Techniker weitergeleitet, welche versuchen, eine Lösung in dieser Angelegenheit zu finden, was in Form einer neuen Softwareversion geschehen wird, die dann automatisch über Stellit übertragen wird.
    Dies kann allerdings noch mindestestens 2 – 3 Monate in Anspruch nehmen.

    Wir bitten Sie vielmals um Geduld und Verständnis in dieser Angelegenheit.

    Mit freundlichen Grüßen