1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Das sind beide HD-Festplattenreceiver - einer mit interner und der andere mit externer Festplatte. Es gibt nur einen optischen Unterschied.

2. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nix.

4. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

hi,

ich erinnere mich in den letzten jahren immer einige jedes-jahr-kündiger-rückholer zum 30.06. an meiner Seite gehabt zu haben?

komme heute aus dem urlaub zurück und habe jedoch untypischerweise noch keinen brief oder anruf von sky erhalten?

habe dann die letzten 5-6 seiten mal schnell überflogen und auch recht wenig verlängerungen gefunden.

kommt anscheinend zur zeit wenig aktion von sky oder sind es nur schlechte angebote (ist ja auch noch zeit) ?

gruss godallo

5. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke schon, dass Sky immer noch genau so viel rumtelefoniert wie früher. Eher sogar noch mehr ;-)

Bei mir (auch Kündigung zum 30.6.) fingen sie vor 3 Monaten schon an.

Erst 6 Monate Ermäßigung, dann Vollpreis.
    Letztens 2. Versuch mit 33,90 für Welt/Bundesliga/Film/HD/Go.

Momentan nach nur 1-2 Wochen Pause schon wieder Anrufe. Ich tippe jetzt kommt das 35,90 Komplett-Angebot, sobald ich mal rangehe ;-) (Oder man jammert wieder rum, dass die Bundesligarechte ja so teuer geworden sind und ich muss wieder erklären, dass ich dafür genau gar nix kann :D )

6. RobbeRolle

RobbeRolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist ja noch recht bald im Monat. Es bleibt noch eine Menge Zeit für Junikündiger um auf die guten Angebote zu warten. :)

7. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

warten bedeutet aber auch, dass Mitte Juni die HD+ Sender nicht mehr zu sehen sind. Diese kann man leider nicht separat von Sky freischalten lassen.

Also wäre es schön, wenn Sky sich zeitgerecht mit annehmbaren Angeboten melden würde.:winken:

Gruß Dampfer4

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  8. sh4xuR

sh4xuR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gestern auch nach Anruf von Sky - hatten mich auf dem Mobiltelefon im Auto erwischt, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht rangegangen - für 35,90 EUR verlängert. Komplett inkl. HD und SkyGO; TVD ist nicht mehr dabei, war mir aber auch nicht so wichtig. Somit habe ich wieder Ruhe bis 30.06.2013.

Man hätte sicherlich noch pokern können, inwieweit bis zum Ende des Monats auch noch 34,90 EUR möglich gewesen wären, aber ich gebe zu, dass ich mir diesen Stress wegen des einen Euros nicht antuen wollte.

10. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine Frage bezüglich einer Zweitkarte+Receiver.

Mein Vertrag endet am 30.06.2012 Momentan habe ich 2 Pakte+HD für 24,90 €. Gemäß der Anleitung hier im Forum werde ich Ende des Monats meinen Vertrag zu 34,90 oder 35,90 € für komplett verlängern.

Nun habe ich hier öfters gelesen, das jemand sich eine Zweitkarte plus kostenlosen Receiver dazu geholt hat. Diesen würde ich dann meinem Vater geben und mir mit ihm die Abogebühren teilen, sodass wir dann beide komplett hätten.

Wenn ich aber auf sky.de nachlese, dann steht dort überall, dass ein zusätzlicher Receiver 99,- € oder noch mehr kostet. Wie bekomme ich es dann hin, nach meiner Verlängerung den zweiten Receiver kostenlos zu bekommen?

Danke für eure Unterstützung :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.